Golf 1 Steuern senken

Diskutiere Golf 1 Steuern senken im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe nen 1 er Cabrio mit 95 ps und 1800 ccm und die steuern sind sehr hoch wie kann ich sie senken? Wenn es geht mit preis angaben und...
Böhse Jungz

Böhse Jungz

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Hallo ich habe nen 1 er Cabrio mit 95 ps und 1800 ccm und die steuern sind sehr hoch wie kann ich sie senken?
Wenn es geht mit preis angaben und wo ich das teil herbekomme.
Danke.
 
StephanRu88

StephanRu88

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
indem du einen kaltlaufregler einbaust..meine sowas gibts für den einser
 
Böhse Jungz

Böhse Jungz

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Und wo kann ich so ein teil herkriegen?`und der kosten punkt
 
StephanRu88

StephanRu88

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
schau doch einfach mal bei ebay unter klr oder kaltlaufregelventil oda so
 
Böhse Jungz

Böhse Jungz

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Habe ich gerade den gibt es aber nicht für meinen da ich ne andere schlüssel nummer habe kriege ich den nicht eigetragen
 
Böhse Jungz

Böhse Jungz

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann ich habe die schlüssel nummer 0600 666 bj. 8 87 70 kw. ich habe einen 1,8 JH

Bibt es die möglichkeit das ich den trotzdem eingetragen kriege selbst wenn die schlüsselnummer nicht hin haut?
 
Böhse Jungz

Böhse Jungz

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Habe jetzt ne möglichket gefunden für den JH gibt es nur nen anderen kazt der kostet aber 349€ das ist schon mege teuer im gegen satz zum Klr.
Oder gibt es evt noch ne anderemöglich keit
 
Einsermeyer

Einsermeyer

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
29328 Fassberg
Moin,

es gibt nur eine möglichkeit für den JH ,einen anderen Kat und das ist sauteuer.

Gruß Sünke
 
P
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
2
Du kannst doh umrüsten. Jedoch musst du beachten, wie lange du ihn fahren möchtest. Fährst du ihn nur 1,2 Jahre, lohnt sich das nicht. Aber längerfristig kannst du doch bestimmt einiges einsparen.
 
Thema:

Golf 1 Steuern senken

Golf 1 Steuern senken - Ähnliche Themen

Wie kann man Kraftstoff sparen? 10 kleine, aber effektive Tipps und den Treibstoffverbrauch zu senken: Tipps und Tricks zum Sparen von Benzin und Diesel gibt es immer wieder einmal, aber aktuell sind die Preise so hoch wie noch nie und darum wird es...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...

Sucheingaben

golf 1 cabrio 0600 666

,

steuern senken golf 1

,

steuern golf 1 cabrio 0600 666

,
0600-666 steuer
, golf 1 95 ps steuer senken, steuern golf cabrio jh, steuer golf cabrio jh, golf 1 gti in steuern senken , steuer golf 1 8 95ps, golf 1 cabrio 95 ps steuern kaltlaufregler, jh golf steuerklasse, steuerklasse senken Golf 1 Cabrio, was kostet ein golf 1 1 8l steuern, golf 1 jh steuer, wie hoch steuer golf 1 cabrio, golf I 95ps steuern
Oben