Golf 1 Sitze Ausbauen

Diskutiere Golf 1 Sitze Ausbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo , weiss jemand irgend eine internet seite (anleitung mit bildern) wie man die sitze ausbaut im golf 1 cabrio ??? ?( Oder vielleicht...
J

john16

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
weiss jemand irgend eine internet seite (anleitung mit bildern)
wie man die sitze ausbaut im golf 1 cabrio ??? ?(
Oder vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Gruss

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also beim Golf 3 muss man an der mittleren Sitzschine vorne einen Splint heraus nehmen. Dann kann man die Sitze nach hinten raus ziehen.
Musst aber aufpassen mit der Schmiere an den seitlichen Schienen, sonst versaust dir den ganzen Teppich...

Greetz
Marcel

Thema:

Golf 1 Sitze Ausbauen

Golf 1 Sitze Ausbauen - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...

Sucheingaben

golf 1 cabrio sitze ausbauen

,

golf 1 sitze ausbauen

,

sitze ausbauen golf 1 cabrio

,
golf 1 cabrio sitz ausbauen
, golf 1 cabrio teppich ausbauen, VW Golf 1 GTI Rücksitze ausbauen, anleitung ausbau cabrio sitze golf, golf 1 sitz zerlegen, golf 1cabrio sitzbezüge waschen, sitze ausbauen aus einem golf 1, golf 1 sitzkonsole ausbauen, golf 1 sitze ausbauen., golf 1 cabrio sitz wackelt, Golf 1 Cabrio sitze waschen, welche Sitze kann man in Golf 1 einbauen, vw golf 1 cabrio hintere rücksitzbank ausbauen, Golf 1 Cabrio rücksitz entriegeln, sitzschale für fahrersitz golf 1 ausbauen, golf cabrio 1 sitz laufschiene, vw golf GTD Sitze in Golf 1 einbauen, golf 1 sitze einbauen, Vw Golf 1 Sitz einbauen, vordersitz golf 1 ausbauen, sitze golf 1 ausbauen, golf1 cabrio sitze reinigen
Oben