Golf 1 MFA-Tacho

Diskutiere Golf 1 MFA-Tacho im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Am MFA Tacho (Golf1 Cabrio BJ91) sind an der Rückseite ein 4pol und ein 2pol. Stecker. An dem 4pol ist eine Bezeichnung SSA. Für was ist...

hans-richard

Threadstarter
Hallo
Am MFA Tacho (Golf1 Cabrio BJ91) sind an der Rückseite ein 4pol und ein 2pol. Stecker.
An dem 4pol ist eine Bezeichnung SSA. Für was ist diese und für was ist der 2pol.
?(

Thema:

Golf 1 MFA-Tacho

Golf 1 MFA-Tacho - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...

Sucheingaben

golf1 tacho ssa

,

golf 1 ssa

,

golf 4 tacho in golf1 anleitung

,
ssa tacho
, golf1 tacho mfa anleitung, golf 1 cabrio mfa zeigt einen wert, mfa golf 1 anleitung
Oben