Golf 1 MFA-Tacho

Diskutiere Golf 1 MFA-Tacho im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Am MFA Tacho (Golf1 Cabrio BJ91) sind an der Rückseite ein 4pol und ein 2pol. Stecker. An dem 4pol ist eine Bezeichnung SSA. Für was ist...
H

hans-richard

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Am MFA Tacho (Golf1 Cabrio BJ91) sind an der Rückseite ein 4pol und ein 2pol. Stecker.
An dem 4pol ist eine Bezeichnung SSA. Für was ist diese und für was ist der 2pol.
?(
 
Thema:

Golf 1 MFA-Tacho

Golf 1 MFA-Tacho - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...

Sucheingaben

golf1 tacho ssa

,

golf 1 ssa

,

golf 4 tacho in golf1 anleitung

,
ssa tacho
, golf1 tacho mfa anleitung, golf 1 cabrio mfa zeigt einen wert, mfa golf 1 anleitung
Oben