Golf 1 Kühler

Diskutiere Golf 1 Kühler im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ist der ausgleichsbehälter beim golf 1 im kühler integriert oder hängt der da auch extra rum. bin mir net ganz sicher. ich bräuchte nen kühler...
A

andiUF

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi,
ist der ausgleichsbehälter beim golf 1 im kühler integriert oder hängt der da auch extra rum. bin mir net ganz sicher. ich bräuchte nen kühler wo der ausgleichsbehälter mit drinne is.....


gruss
 
Thema:

Golf 1 Kühler

Golf 1 Kühler - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben