Golf 1 Kühler

Diskutiere Golf 1 Kühler im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ist der ausgleichsbehälter beim golf 1 im kühler integriert oder hängt der da auch extra rum. bin mir net ganz sicher. ich bräuchte nen kühler...

andiUF

Threadstarter
hi,
ist der ausgleichsbehälter beim golf 1 im kühler integriert oder hängt der da auch extra rum. bin mir net ganz sicher. ich bräuchte nen kühler wo der ausgleichsbehälter mit drinne is.....

gruss

Thema:

Golf 1 Kühler

Golf 1 Kühler - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
Tesla Model 3: kompaktes Elektrofahrzeug vorgestellt - neues Bedienkonzept im Cockpit: Tesla hat nach langem Warten endlich sein erstes Massenfahrzeug vorgestellt, denn das kommende Model 3 soll dem jungen Unternehmen deutlich...
Oben