Golf 1 Cabrio Umgebaut FRAGEN!!!!!!Bin am Verzweifeln....

Diskutiere Golf 1 Cabrio Umgebaut FRAGEN!!!!!!Bin am Verzweifeln.... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen. Also... Wollte mir ein Golf 1 Cabrio kaufen und mal euch fragen ?( was Ihr für den ausgeben würdet... Habe den selber noch nicht...
Y

YoRedcap

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Also...
Wollte mir ein Golf 1 Cabrio kaufen und mal euch fragen ?( was Ihr für den ausgeben würdet... Habe den selber noch nicht gesehen und nur ne beschreibung per E-Mail erhalten...

Soll ein Sommer-Fahrzeug werden :D , aber da ich erst im Januar Geselle bin werde ich den erstmal kaufen oder auch nicht und dann in ne Halle stellen und im Winter (Oktober-Dezember ist gemeint) anfangen zu Basteln....

Golf 1 Cabrio "Quartett" (Ursprünglich 98PS) Bj. April 1990
Motor: Golf 2 GTI (Motorblock) 1,8L mit 120-130PS 8) :] weiss jemand wieviel die Eintragung kostet? ;(
Karosserie: 170000km
Motor:90000km (wurde als Zweitwagen genutzt)
Farbe: Heliosblaumetallic (muss polliert werden)
Felgen: 3Teilige BBS vom Golf GTI Edition One
Auspuff: Leistritz mit V2A Endrohr in S-Form????
Sonstiges: Serienmäßige (Karo-Design)Recaro-Sportsitze, Grillspoiler, Rote Rückleuchten, K&N Sportluftfilter, Momo "Course 32er" Sportlenkrad, Momo "Race Airleather" Schaltknauf... :)) 8o

Mängel: Riss im Verdeck (Beifahrerseite), Knapp 2Jahre Standzeit (nur ab und zu angelassen, Abgemeldet seit letztem Jahr (weiss net ob er über 18Monate unangemeldet war....), Bremsscheiben+Beläge müssen neu, Fühler für Öltemperatur muss neu..., Hinten an der Fahrertür sind Rostpickel, Beifahrerseite hinten am Kotflügel ein tiefer Riss...
Sonstiger allgemeiner Zustand gut.... X( ;( X(

Was wäre euch das Fahrzeug wert, wäre selber erst mein 2tes Auto und kenn mich net so gut mit alten Mühlen *lol* aus aber das Cabrio ist ja schon Kultig.... 8o :P

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
500€ höchstens, bei den Mägel und der Laufleistung.

razr

razr

Punkte Reaktionen
0
da die karre auf jeden fall mega verbaut ist und rost hat auf jeden fall unter 800 €vros.

und da das verdeck am arsch ist eher in die richtung wir träumer gesagt hat, um die 500, denn : wenn du dein cabrio dann anmelden willst musst bei deiner versicherung vorfahren und die versichern dir dein auto nicht mit kaputtem verdeck. also musste neues draufmachen, ein orginales von VW kostet glaub um die 800 €vros.... hab aber schonmal im i-net n nachbau gefunden für 400....

übrigends: auf http://www.doppel-wobber.de/ kannst bei golf 1 auf cabrio klicken und dann bei den modellen quartett auswählen, dann findest dein modell und kannst mal anschauen.... ;)

L

Lokzley

Punkte Reaktionen
0
Tüv???

Hallo wollt mal fragen ob der Wagen noch Tüv hat weil du ja min. 3Mon. brauchst um ihn wieder angemeldet zu kriegen.
Tüv mit nemm Motor der nicht eingetragen ist, ist schwer.
scheint auch so ein ziehmliches Bastlerfahrzeug zu seien. Kannst denn nur Hoffen da es kein Fuscher war und du dann alle 1000 km nen Schaden Beheben musst.

Motor Eintragung: Ersteinmal Brauchst du ein Gutschten von VW(was geändert werden muss).

Dann ist die Frage ob er alles so umgebaut hat wie die das von VW wollen.
Nächste Sache is es kostet glaub ich beim normalen Tüv ca. 200-300€.

Mit der Versicherung kann ich nicht bestätigen(bei mir wollte keiner das Dach sehen).

Denn kannste ja mal alles zusammen rechnen und kommst denn vielleicht auf ne 2 1/2.
Ob sich das lohnt?

Guckt dir das auto auch mal von unten und links und rechts unten an den A-Säulen an(innen), weil da Rostet der 1er gerne.

Mfg

Lokzley

Thema:

Golf 1 Cabrio Umgebaut FRAGEN!!!!!!Bin am Verzweifeln....

Golf 1 Cabrio Umgebaut FRAGEN!!!!!!Bin am Verzweifeln.... - Ähnliche Themen

2H Motor Golf 1 Cabrio: Hab mal ne frage... wieso gibts den motor vom golf 1 cabrio als 98PSer und 107PSer?? das ist doch eigentlich der GTI motor oder??? ist der von 107...
Golf 1 cabrio Servolenkung: hi ich hab nen golf 1 cabrio ohne servo aber 205er reifen und ein 32er momo lenkrad ich hab jetzt auch ne servo lenkung aber hat einer ne...

Sucheingaben

golf 1 cabrio armaturenbrett beziehen ist das schwer

,

umgebauten golf 1cabrio kaufen

,

leistritz s-form golf 1 gti

,
leistritz auspuff golf 1
Oben