[Golf 1 Cabrio] Springt sehr schlecht an bei warmen Motor

Diskutiere [Golf 1 Cabrio] Springt sehr schlecht an bei warmen Motor im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute... hab n Problem mit meinem Golf... Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an... aber sobald ich den Motor warm gefahren...
Ice-Cold

Ice-Cold

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
56
Ort
91058 Erlangen
Hey Leute...

hab n Problem mit meinem Golf...

Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an... aber sobald ich den Motor warm gefahren habe, z.B. nach 2 Stunden auf der Autobahn und ich mache dann eine Pause von etwa 30 min, springt er nur noch sehr schwer an. Also er braucht so um die 30 sek.

Es war von anfang an so, allerdings nicht so schlimm... Da hatte er halt kurz gebruacht aber nicht so lange...

weiß einer von euch an was das liegt?

MfG
 
1ercab

1ercab

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
200
Ort
82274 emmering
wäre nicht schlecht zu wissen was für einen motor du hast ?
 
Thema:

[Golf 1 Cabrio] Springt sehr schlecht an bei warmen Motor

Sucheingaben

golf 1 cabrio springt warm schlecht an

,

golf 1 cabrio startet schlecht wenn warm

,

golf1 cabrio springt schlecht an

,
passat 3bg 2.0 Benzin springt nicht an wenn er warm ist
, golf 1 cabrio sprint warm schlecht an , golf 1 cabrio motor dreht nicht richtig springt schwer an, golf 1 cabrio springt nicht an wenn er warm ist, golf 1 cabrio läuft nicht bei warmen motor, golf 2 springt warm schlecht an, golf1 cabrio springt nicht an wenn er warm ist, golf springt nicht an wenn warm, golf 1 cabrio motor springt warm schlecht an, problem golf 1 cabrio bei warmen motor springt auto nicht an, golf 1 cabrio läuft schlecht im kalten zustand , golf 1 springt warm schlecht an, golf 3 2.0 springt schlecht an wenn warm, golf 1 cabrio springt nur an wenn es kalt ist, passat 3bg wenn warm zündschlüssel drehen und nix passiert, golf 1 cabrio springt im kalten schlecht an, vw 3bg benzin springt schlecht an, golf 1 cabrio läuft im warmen zustand schlecht an, golf 1 cabrio startprobleme wenn warm, golf 1 springt nicht an wenn warm

[Golf 1 Cabrio] Springt sehr schlecht an bei warmen Motor - Ähnliche Themen

  • VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

    VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE

    VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
  • Golf 3 cabrio springt nicht an!????!

    Golf 3 cabrio springt nicht an!????!: Moin ich habe ein riesen Problem mit meinem Golf. Also als ich letztens gefahren bin hat der Wagen beim Gas geben immer geruckelt, als ich ihn...
  • Golf 3 Cabrio springt an und geht gleich wieder aus.

    Golf 3 Cabrio springt an und geht gleich wieder aus.: Hallo Ihr! Ich bin am Verzweifeln... Ich habe folgendes Problem mit meinem Liebling (Golf 3 Cabrio, 1,8., Baujahr 06/95 Mein Auto will seit...
  • Golf 1 Cabrio 1,8 springt nicht an

    Golf 1 Cabrio 1,8 springt nicht an: Anlasser dreht, Motor springt an-Motordrehzahl geht auf 1000 hoch und blubb schon ist der Wagen wieder aus...Der Wagen ist jetzt seid drei Monaten...
  • Ähnliche Themen

    Top