Golf 1 Cabrio, motor spinnt...

Diskutiere Golf 1 Cabrio, motor spinnt... im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen. Sobald mein Golf 1 Cabrio auf Betriebstemperatur ist zuckelt der motor und es raucht schwarz aus dem auspuff. wenn ich aber...
L

lutscher870

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen.
Sobald mein Golf 1 Cabrio auf Betriebstemperatur ist zuckelt der motor und es raucht schwarz aus dem auspuff. wenn ich aber den stecker vom temperaturfühler oder geber(blaue farbe) runter mache läuft er ganz normal.
Ich weis nicht mehr weiter...
Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

Mfg
lutscher870
 
F

Fluffy

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Dann ersetz mal den Temperaturfühler! vielleicht gibt der völlig falsche werte ab!
 
L

lutscher870

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich bereits auch schon gemacht. Manchmal wenn der motor spinnt und ich mach kurz aus und wieder an geht er wieder ganz normal...
Vielleicht steuergerät???????? Was meinst du?
 
F

Fluffy

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
und wenn du den stecker vom fühler abziehst läuft er normal? wenn ja kann es eigentlich nicht am steuergerät liegen! hast du den richtigen temperaturfühler? ist der temperaturfühler ein PTC oder ein NTC ( PTC= positiver temperatur Coeffizient) (NTC= negativet temperatur coeffizient) wenn zum beispiel ein ptc rein muss und es ist ein ntc drin dann glaubt das steuergerät wenn dein motor kalt ist sei er warm und umgekehrt! ansonsten checke mal alle sensoren durch wie luftmengenmesser, lambdasonde ,.....
 
L

lutscher870

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Golf 1 cabrio

also jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. wenn ich den lüfter abstecke macht er überhaupt keine mucken mehr. was hat denn das jetzt damit zu tun. elektronik fehler wahrscheinlich, denk ich.
mfg ´
lutscher870
 
Thema:

Golf 1 Cabrio, motor spinnt...

Golf 1 Cabrio, motor spinnt... - Ähnliche Themen

Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
GP startet nicht - EBD defekt, ABS nicht verfügbar,...: Hi @ all! Ich habe ein Problem bei meinem GP 1.3JTD, BJ 10/2006 (also außer Garantie...) Seit kurzem hab ich Probleme beim Starten (vorallem...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Golf 3 mit Automatikgetriebe macht Probleme: Hallo, eine Freundin vor mir hat sich vor einer woche einen Golf 3 mit automatik getriebe gekauft. Motorcode und getriebecode kann ich euch...

Sucheingaben

golf 1 cabrio blauer temperaturfühler

,

temperaturfühler golf 1 cabrio

,

golf 1 cabrio temperaturfühler

,
wo liegt blauer temperaturfühler golf1 cabrio
, wo sitzt der blaue temperatursensor beim g1c, motortemperaturfühler Golf 1, golf 1 cabrio raucht schwarz, stecker motorraum golf 1 cabrio, blauer fühler golf 1, ptc fühler golf 1, themperaturfühler schwarz golf 1, golf 1 cabrio qualmt blau aus dem auspuff, hilfe golf eins cabrio qualmt, blauer temperatursensor cabrio, golf 1 cabrio läuft ohne temperaturfühler, golf 1 cabrio problem mit blauen temperaturfühler, blauer temperatur fühler golf 1, temperaturfühler golf 1 cabrio steuergerät, wassertemperaturfühler golf 1 cabrio, golf 1 cabrio temperaturfühler stecker kaufen, vw golf 1 cabrio probleme mit temperaturfühler, golf 1 fühler, g1c blauer temperaturfühler motor geht aus, golf 1 cabrio temperaturfühler abstecke läuft motor
Oben