Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!

Diskutiere Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus! im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi, also folgendes.. ist ein 1.8l mit 90 ps vergaser er springt an, läuft etwas unrund bzw spuckt etwas. das zweite problem ist, ich kann den...
Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
Hi,

also folgendes..
ist ein 1.8l mit 90 ps vergaser

er springt an, läuft etwas unrund bzw spuckt etwas.
das zweite problem ist, ich kann den 1.ten gang voll ausfahren, denn im 2.ten rein und beschleunige nochmal bis kurz vorm begrenzer und gehe denn sofort im leerlauf bzw drücke kupplung und denn geht er einfach aus!
und das nervt einfach!!
er springt danach zwar wieder an aber ohne standgas, der geht sofort wieder aus!

gemacht wurden zündspule, zündkabel (alle) + stecker, verteiler und kerzen.

Hättet ihr vielleicht eine ahnung wo das problem liegen könnte??
ich komme da einfach nicht drauf!

Hoffe auf viele antworten und bedanke mich schonmal im voraus!

Mfg Andi

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
keiner eine ahnung? :(

S

Street Devil Marcus

leerlaufsteller defekt?

bzw bypass im vergaser zu??

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
alles erledigt, läuft super ;)
war ein kleines teil im vergaser defekt :)

vielen dank trotzdem ;)

S

Street Devil Marcus

wenn es um 1er geht versuch ich gern zu helfen...:D

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
okay okay :)

also problem war diese drosselklappe (Nummer 3)

es fließt ja das kühlwasser quasi durch den vergaser (Nummer 1)
ist das wasser kalt, sollte die klappe fast zu sein, ist das kühlwasser heiß bzw warm öffnet sie sich und bleibt offen...mir wurde gesagt ist der schok ;)

wo die nummer 2 ist, sitzt im vergaser so ein kleines plastigteil was diese bewegung von nummer 1 zur nummer 3(der klappe) weitergibt...
also das plastikteil war kaputt und die klappe hat also gemacht was sie wollte.
sie war mal auf und mal zu, und das darf nicht sein!

wenn ihr es nicht verstanden habt fragt mich nochmal :D

Gruß Andi

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
moment bild kommt um den text zu verstehen!

abgebildetet vergaser ist auch nicht meiner, aber ähnlich..

Mopped

Mopped

Vielen Dank, dafür gibts Pünktchen ;)

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
danke danke! ;)

hoffe du/bzw ihr wisst was ich jetzt damit meinte :)

Thema:

Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!

Sucheingaben

vw golf 1 cabrio geht aus

,

golf 1 cabrio geht im leerlauf aus

,

golf 3 bei beschleunigen geht das fahrzeug aus#

,
golf 1 geht beim gasgeben aus
, Golf 1 Cabrio geht beim fahren aus, golf 1 cabrio 55kw geht im stand aus, golf cabrio 1 geht nach dem kaltstart aus, golf1 55kw leerlauf, golf 2 16v geht beim beschleunigen aus, golf 1 cabrio vergaser geht einfach aus, golf2 problem mit nachgerüstetem kat, golf 1 cabrio nach dem gas geben fällt der leerlauf , 1golf cabrio 55 standgas unregelmäsig, golf1 geht einfach aus, golf 1 geht immer aus, golf 1 mitor geht nach gas geben aus, golf1 motor geht aus wenn heiss lh, golf 1 16v geht nach start beim gas geben aus, suche vergaser für vw golf1 cabrio 1.8 90ps, golf 1 cabrio 1 8 geht immer aus, vw golf 1 cabrio 55kw Leerlaufregler, golf 3 geht beim starten aus nacht gestanden, 1 8 golf 1 cabrio geht nach 30, golf 1 cabrio 90 ps geht immer aus, Golf 1 geht kalt aus

Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus! - Ähnliche Themen

• VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE

VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
  • VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II

VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
  • Umbau Golf 2 Rücksitzbank in Golf 1 Cabrio, geht das?

Umbau Golf 2 Rücksitzbank in Golf 1 Cabrio, geht das?: Könnte eine Golf 2 Recaro Lederausstattung für meinen einser bekommen. Die vorderen Sitze müßten ja passen, kann ich die Rücksitzbank (ist...
  • Golf 3 Cabrio springt an und geht gleich wieder aus.

Golf 3 Cabrio springt an und geht gleich wieder aus.: Hallo Ihr! Ich bin am Verzweifeln... Ich habe folgendes Problem mit meinem Liebling (Golf 3 Cabrio, 1,8., Baujahr 06/95 Mein Auto will seit...