Golf 1 Cabrio Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Golf 1 Cabrio Aussentemperaturanzeige im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; wer hat ne ahnung wo der temperaturfühler von der aussentemperaturanzeige sitzt und wie der aussiet ????
E

Etsch 1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wer hat ne ahnung wo der temperaturfühler von der aussentemperaturanzeige sitzt und wie der aussiet ????

Thema:

Golf 1 Cabrio Aussentemperaturanzeige

Golf 1 Cabrio Aussentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...

Sucheingaben

vw golf 1 cabrio aussen temperaturanzeige

,

außentemperaturgeber golf 1 cabrio

Oben