Golf 1 Ausbau

Diskutiere Golf 1 Ausbau im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich will in mein 1 cabrio den kofferraum ausbauen aber bin mir nicht sicher wic ich es machen soll einfach ne kiste reinsetellen ist mir...

Böhse Jungz

Threadstarter
Hallo ich will in mein 1 cabrio den kofferraum ausbauen aber bin mir nicht sicher wic ich es machen soll einfach ne kiste reinsetellen ist mir nichts deshalb meine frage was kan ich machen sollte ich lieber ne bandpass machen oder ne eine mit bassreflex?

Der golf kofferraum ist sehr klein.

Vieleicht hat ja einer ein bild von nem 1 cabby ausbau wo man sich ne idee holen könnte danke

Thema:

Golf 1 Ausbau

Golf 1 Ausbau - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Oben