golf 1 auf 1.8t

Diskutiere golf 1 auf 1.8t im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; http://www.mobile.de/SID-B2xTnv5YSY99WbIcaY-hw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1134688438A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C34...
P

peppy

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mal einen pumpe düse motor in einen caddy 1 gebaut es ist von der sche her genau das gleiche wie der 1,8t nur das es eine diesel ist.

www.vw-caddy-tdi.de

Thema:

golf 1 auf 1.8t

golf 1 auf 1.8t - Ähnliche Themen

Kaufberatung BMW 318 i Limousine oder 318i touring Kombi: Hallo, wir möchten uns demnächst einen BMW 318 kaufen. Nun haben wir zwei Autos in die nähere Auswahl genommen. Leider sind wir nicht so die...
Kaufberatung Golf 3: Da mein jetziges Auto langsam die Hufe hoch macht, brauch ich ein Neues. Deshalb will ich mir jetzt einen Golf 3 holen. Er soll nicht mehr als...
Suche Fiesta MK3 Turbo - Hat jemand Infos?: Hi also wie der Titel schon sagt, suche ich einen originalen Fiesta MK3 Turbo. Hat jemand Infos? Weiß jemand wer einen verkauft usw. Hab seit...
Wo gibt es dieses Bodykit?: hi all ich suche für meinen bruder seinem hyundai coupe dieses bodykit...
VW Golf IV 2.8 V6 4Motion: Hi, vielleicht sucht ja jemand von euch diesen schwarzen Golf..... :D...
Oben