Golf 1.8 GTI geht aus wenn er kalt is

Diskutiere Golf 1.8 GTI geht aus wenn er kalt is im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Guten tag... hab ein golf 2 gti 1.8l 8V. wenn er kalt is geht er aus also man muss das gas halten dann bleibt er an wenn er warm is funktionirt er...

moerms

Threadstarter
Guten tag...
hab ein golf 2 gti 1.8l 8V. wenn er kalt is geht er aus also man muss das gas halten dann bleibt er an wenn er warm is funktionirt er einwandfrei..
hat jemand ne ahnung was das sein kann

Alex_Golf 2

hi

wie läuft dein golf vom geräusch her wie auf 3 pötten?

Alex_Golf 2

hmm

also zur kaltstartautomatik also der 1,8l gti mit 107ps hat das nicht also nicht das ich wüsste !bei mir war es darmals die zylinderkofpdichtung weil er öl verbrannt hatte da lief er die erste minute scheiße und dann war wieder alles io;)

golf 2 freak

also ich hatte das gleiche problem und bei mir war es der kaltstartregler vielleicht ist es bei dir das gleiche.
mfg daniel

moerms

Threadstarter
ich hab jetzt ma die drosselklappe sauber gemacht und das leerlaufregelvenil über nacht in benzin eingelegt und ausgespült. jetzt bleibt er an auch wenn er kalt is hat aber nur ca 500U/min und läuft sehr unruig und wenn ich direkt nach den starten gas gebe wenn er kalt is gehen die drehzahlen ganz runter die lampe von der lima blinkt oder der motor stirbt ganz ab. wenn ich den motor ca 30 sek laufen lasse geht er nciht mehr aus hat aber immer noch 500U/min erst so nach ca 1 bis 2 km hat er normale leerlaufdrehzahlen

golf 2 freak

hy hast du es schonmal versucht mit den zündkerzen und was hast du für teile alles am auto erneuert

moerms

Threadstarter
noch nich wirklich hab mal welche aus nen anderen golf genommen (zündkerzen zündkablel und verleikkappe und finger) hat aber auch nichts gebracht.... naja villeicht hol ich mir ma neue und probiers aus wollt halt nur ers fragen obs villecht nur ne kleinigkeit is. hab im moment nicht viel geld bin noch azubi

moerms

Threadstarter
soo hab jetzt ma neue zündkertzen eingebaut. hat aber nichts geholfen X( achja den blauen temperaturfühler hatte ich auch schon nen neuen eingebaut

jul0r

gti motor dreht sehr hoch

moinsn hab mir vor kurzem bnen 88er gti geholt also 107ps nun habe ich folgendes problem;) wenn der kalt ist dreht der motor zwischen 2und 3000u/min habe verdacht auf kaltlaufregler... kann mir evtl doch ncoh jemand helfen?

mfg

Thema:

Golf 1.8 GTI geht aus wenn er kalt is

Golf 1.8 GTI geht aus wenn er kalt is - Ähnliche Themen

Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Startverhalten: Habe folgendes Problem, wenn ich meinen Vel Satis (3.5 V6) starte geht er sofort wieder aus. Er hält die Leerlaufdrehzahl nicht... wenn ich ihn...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...

Sucheingaben

golf 3 geht aus wenn kalt

,

golf 2 geht aus wenn er kalt ist

Oben