Glx

Diskutiere Glx im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; kann mir jemand die bedeutung der buchstaben GLX erklären? zu finden auf dem heck meines mitsubishi carisma bj.96!
[CC] Cologne Carisma

[CC] Cologne Carisma

Threadstarter
kann mir jemand die bedeutung der buchstaben GLX erklären?
zu finden auf dem heck meines mitsubishi carisma bj.96!

K

Kyu

Na ja also
z.b

GL= Basis Model (ist wie die grundausstattung)
GLX=Komfortbetont (hast ein bissel zusätzlich drin wie z.b Klima)

usw.

MfG

[CC] Cologne Carisma

[CC] Cologne Carisma

Threadstarter
danke

danke jetzt weiß ich bescheid

Thema:

Glx

Sucheingaben

glx mitsubishi bedeutung

,

mitsubishi glx bedeutng

Glx - Ähnliche Themen

• Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit

Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
  • Zwei Fragen zu Mazda 323 1.6i 16V GLX

Zwei Fragen zu Mazda 323 1.6i 16V GLX: Hallo erstmal, man ist das lange her das ich auf dieser Seite war =). Ich hoffe aber ihr könnt mir mal wieder einwenig helfen. Und zwar bekomm...
  • Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´?

Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 ´´wo bekomm ich tuningsachen´´?: Hallo Leute , habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo Turnier GLX Diesel Baujahr 1994 gekauft.Nur ich finde für Ihn nirgends irgendwelche...
  • Mazda 323 F 1.9i 16V GLX kosten?

Mazda 323 F 1.9i 16V GLX kosten?: So wie hoch sind die kosten für ein solches Fahrzeug.. Mazda 323 F 1.9i 16V GLX steuern Versicherung bei 70% (im schnitt) und verbrauch.. ist...
  • Seat Ibiza GLX zu verkaufen

Seat Ibiza GLX zu verkaufen: Ich verkaufe einen Seat Ibiza... 1099 EUR ist der Preis... Seat Ibiza GLX Ibiza 12/1994 1,6 - 55 KW 184.500 Benzin 5-Gang TÜV/AU: 01/08...