Glühstifte geh nicht raus

Diskutiere Glühstifte geh nicht raus im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo Espace III G9T Motor 130PS Diesel die Glühstifte gehn nicht raus eine ist schon abgerissen? Gibt es einen Trick oder Spezialwerkzeug LG RS
R

RS Turbo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Hallo

Espace III G9T Motor 130PS Diesel

die Glühstifte gehn nicht raus eine ist

schon abgerissen?

Gibt es einen Trick oder Spezialwerkzeug

LG RS
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
tja... einen trick gibts da nicht mehr bei abgerissenen glühstiften....
bevor die dinger abreißen sollte man erst mal rostlöser drauf sprühen und den motor anständig warm fahren.... ansosten geht es eventuell mit nem ausdreher... geht der nicht rein dann ist zylko abbauen angesagt... alles andere ist extrem risiko.... durch spähne können die injektoren (einspritzdüsen) oder gar die ventile leiden.... der g9t ist da sehr empfindlich....
greeting's.... camel...
 
R

RS Turbo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Danke

aber das alles wurde gemacht

Motor wird zerlegt u warscheinlich brauch ich eh an

neuen Kopf zumindest der Kunde!!

wird mich wohl zur Sau machen

aber ich kann auch nix dafür baue diese Fetzn nicht

lg u Danke RS
 
R

RS Turbo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Hallo Camel

Hast du es noch nicht gehabt in der Werkstatt
das die stifte beim G9T gar nicht rausgehen

??
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
ne bislang noch nicht.... ist mir auch so noch nicht passiert.... ich hatte da wohl bisher immer grlück.... abgesehen davon.... ich sehe fahrzeuge ab 6 jahren alter nicht mehr bei uns in der werkstatt.... nur sehr selten..... arbeiten die auch andere machen können lassen die kunden dan in freien werkstätten machen..... wir sind da wohl zu teuer....
greeting's.... camel....
 
R

RS Turbo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Hallo Camel

Sei froh ersparst dir wenigstens diese scheisse!

Aber den freien Werkstätten wünsch ich viel Glück

bei dieser Rep,wir wissen ja wie toll diese arbeit ist

Turbolader lässt unter anderem auch schon etwas viel Öl durch

und der Küher ist auch bedingt!
Aber sag das dem Kunden auch noch dann dreht er eh durch!!

irgendwas werden sich die Renault Männer müssen einfallen lassen
vorallem beim Espace dieser fall ist nicht der einzige wie wir wissen!!

Auch der 4er Espace ist nicht besser!!

lg RS
 
Thema:

Glühstifte geh nicht raus

Sucheingaben

injektor beim renault espace geht nicht raus

Glühstifte geh nicht raus - Ähnliche Themen

  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE

    Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
  • Ford Galaxy Bj 98 1. und 2. Gang gehen ohne probleme 3.4.5. und Rückwärts gang nicht

    Ford Galaxy Bj 98 1. und 2. Gang gehen ohne probleme 3.4.5. und Rückwärts gang nicht: Hallo, bin heute Morgen in mein Auto und Los gefahren bin Sthen geblieben Motor aus 1. Gang eingelegt und ausgestiegen. Nach dem einsteigen konnte...
  • Rückfahrleuchten gehen nicht

    Rückfahrleuchten gehen nicht: Hallo Leute da ich schon alle themen zu rückfahleuchten gelesen habe und leider mir keine lösung bot mache ich ein neues Thema auf. Hab mir ein...
  • Rückfahrleuchten Golf IV gehen nicht

    Rückfahrleuchten Golf IV gehen nicht: Bei meinem Golf TDI Bj. 2001, 130 PS gehen die Rückfahrscheinwerfer plötzlich nicht mehr an. Sicherung und Lampen sind geprüft und o.k. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Top