Glühlampenlack - Alternative zum Wechsel auf LEDs??

Diskutiere Glühlampenlack - Alternative zum Wechsel auf LEDs?? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute!! Ich bin schon lange auf der Suche nach nem guten LED Set für den GTI, aber ich werde einfach nicht fündig. Entweder scheitert es...
A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich bin schon lange auf der Suche nach nem guten LED Set für den GTI, aber ich werde einfach nicht fündig. Entweder scheitert es an der Technik, an der Leuchtkraft, an der Grösse, und sonstigen Problemen....

Nun bin ich aber auf etwas interessantes gestossen, und zwar auf Glühlampenlack!!
http://www.auto-styling-tuning.com/index.php

Was meint ihr dazu?? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??
Theoretisch sollte dann die Innenraumbeleuchtung genau gleich stark leuchten, einfach in rot!! Doch wie sieht es in der Praxis aus?? Wie stark leuchtet es dann rot??

Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte sofort schreiben!!

Im Link könnt ihr auf "Interieur" gehen, und dann auf "GLow Glühlampenlack"!
http://www.auto-styling-tuning.com/...nabled=true&lang=de&bild_gross=FT-2072_gr.jpg

Danke für jede Hilfe!!
 
A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Falls das mit den GLühlampen nicht geht, könnte man auch die Leuchtcaps nur anmalen?? Hätte das echt der gleiche Effekt??
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
1) illegal

2) gibts auch farbige caps....die sind allerdings auch illegal

woran hängts den genau? hier fahren schon atu getunte gölfe mit den farbigen standfunzeln rum....
 
F

FlatBeat

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Diese Lampenlacke kenne ich zwar nicht, aber prinzipbedingt filtern sie eben alle Spektralbereiche aus dem Licht, die nicht der eigenen Farbe entsprechen. Das bedeutet weniger Licht und mehr Wärme. Ich würde zu LED-Technik greifen, ist zwar teurer in der Anschaffung, dafür extrem langlebig und effizient.
Welche Anforderungen hast du denn überhaupt? Wenn du ein Pflichtenheft erstellst, lässt sich sicher etwas finden oder selbst bauen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, man muss nur die eigentliche Frage kennen.

Grüße,
FlatBeat

edit:
Standlicht? Ich dachte es ginge um die Innenraumbeleuchtung?!
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
Hi, also solchen Glühlampenlack hatte ich auch schonmal ausprobiert, hat ned viel gebracht.

1. zu dunkel
2. keine ordentliche Farbe

..also ich würd auch eher zu Led`s raten, sieht einfach besser aus.


mfg. 2 Fast..
 
Thema:

Glühlampenlack - Alternative zum Wechsel auf LEDs??

Glühlampenlack - Alternative zum Wechsel auf LEDs?? - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Diverse Interieur-Tuning-Fragen: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich werde mir demnächst einen 206 kaufen, und gedenke diesen aufgrund des wenig luxuriösen Interieurs etwas zu...
Eure Erfahrungen!!--CHROM Sportspiegel elektr. mit LED Blinker: Hallo, ich brauche Eure Erfahrungen bezüglich solcher Sport-Spiegel. Die Habe ich bei Ebay gefunden. Sie sind unter dieser Art.Nr. zu finden...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

led mit glühlampenlack

,

carstyling glühlampenlack

,

glühlampenlack

Oben