Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; servus und guten abend. frage wo sitzen beim carni 2,9 crdi motor j3 die Glühkerzen ? vorn bei der ansaugbrücke sitz nix die hatte ich abgebaut...
Silverstar1974

Silverstar1974

Threadstarter
servus und guten abend.
frage wo sitzen beim carni 2,9 crdi motor j3 die Glühkerzen ?
vorn bei der ansaugbrücke sitz nix die hatte ich abgebaut und gereinigt,seitdem springt er besser an.
unterm ventildeckel wird auch nix sein ,und hinten am turbo bzw krümmer seh ich auch nix.

gruss und danke

Thema:

Glühkerzen

Glühkerzen - Ähnliche Themen

• 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker

1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker: Hallo zusammen wo bekomme ich für meinen 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 - 4 Glühkerzen Stecker hat jemand nen Onlineshop der diese hat...
  • Glühkerzen für 308 HDI 16V 109PS

Glühkerzen für 308 HDI 16V 109PS: Ausfall der Anzeige der Glühkerzenfunktion beim Anlassen
  • Glühkerzen Tausch

Glühkerzen Tausch: Hallo und Moin Gemeinde, eine Frage vorab: Hat von Euch schon mal jemand die Glühkerzen getauscht am 2,2 CRDI CM ??
  • Opel Vivaro Glühkerzen wechseln . Kurze Anleitung ?

Opel Vivaro Glühkerzen wechseln . Kurze Anleitung ?: Hallo Profis, ich habe im Fehlerspeicher vom Vivaro der Glühkerzen als defekt angezeigt bekommen. Wollte diese gerne durchmessen. Frage dazu...
  • Frage zu Probleme Kaltstart / Empfehlung Glühkerzen

Frage zu Probleme Kaltstart / Empfehlung Glühkerzen: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Jeden Morgen wenn ich mein Wagen starten...