Glühkerzen Tausch

Diskutiere Glühkerzen Tausch im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo und Moin Gemeinde, eine Frage vorab: Hat von Euch schon mal jemand die Glühkerzen getauscht am 2,2 CRDI CM ??
850 T5

850 T5

Threadstarter
Hallo und Moin Gemeinde,

eine Frage vorab:

Hat von Euch schon mal jemand die Glühkerzen getauscht am 2,2 CRDI CM ??

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Sorry.. nein!
Warum wechselst du?? Sprich wieviel KM hast du drauf?
Aber gehe doch eine Privatwerkstatt deines Vertrauens,, da sollte es nicht zu Teuer werden!
DSG

850 T5

850 T5

Threadstarter
HI DSG,
weil er scheiße anspringt wenn es kalt ist. :))
Hab mir die Sache mal angesehen und man muss halt einiges weg bauen um an die Kerzen dran zu kommen.
Normel kein Thema, aber ich müsste vorab wissen ob ich da neue Dichtungen brauche. Das ist auch das problem: Ich brauche den Wagen über Winter jeden Tag. Hat jetzt 117000 km.

IMG_4090neu.jpg Hier ne Dichtung?IMG_4088neu.jpg Hier ne Dichtung?IMG_4091neu.jpg Das Teil müsste raus. Liegt direkt vor den Kerzen.

Gruß Markus

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

HI DSG,
weil er scheiße anspringt wenn es kalt ist. :))

Gruß Markus
Ok.. das wiederum kann ich jetzt dann mal verstehen ! :D
mmh.. ich habe gerade 98650 km... noch keine Probleme diesbezüglich! Bekannte von mir haben über 150000 drauf auch ohne Probleme!

Was ich aber auch machen um das herauszuzögern ist
>Batterie ständig nachladen!
CTEK-MXS-50-Batterieladegeraet-Nachfolger-MXS-4003-12V-5A.jpg
>Tanke ARAL Ultimate Diesel
> Kraftstofffilter immer so November rum leeren lassen!
naja.. ob sich das dann besser auswirkt weiß ich nicht!

Kurz ne Frage.. Hast du die Glühkerzen testen lassen (auslesen lassen) oder willst du es nur von dir aus wechseln um zu sehen ob es dann besser ist!

850 T5

850 T5

Threadstarter
Moin,
Mache ich von mir aus, weil eigentlich alles andere ausscheidet.
Gruß Markus

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Ok.. dann halte uns auf den Laufenden. Gruß DSG/Paul
Frohe Weihnachten noch :]

Thema:

Glühkerzen Tausch

Sucheingaben

hyundai terracan glühkerzen wechseln

,

santa fe glühkerzen wechseln

,

smart glühkerzen wechseln

,
hyundai santa fe glühkerzen wechseln
, glühkerzen santa fe cm, ford fiesta glühkerzen wechseln, terracan glühkerzen wechseln, ford focus glühkerzen wechseln, ladeluftkühler hyundai santa fe cm tauschen, wo sitzt die Glühkerze beim terracan, Glühkerzen beim Hyundai accent, lamborghini traktor glühkerze wechseln, glühkerzen wechseln hyundai santa fe cm, smart glühkerzen, hyundai santa fe 2.2 crdi glühkerzen wechseln, glühkerzen wechseln fiat punto evo, glühkerzen terracan, wo ist glühkerze ford focus, wo sind glühkerzen bei Peugeot, renault clio glühkerzen wechseln, hyundai santa fe waschwasserpumpe ausbauen, mazda 3 diesel glühkerzen, hyundai santa fe turbolader selber ausbauen, santa fe glühkerzenwechsel, mazda 6 glühkerzen wechseln

Glühkerzen Tausch - Ähnliche Themen

• 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker

1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker: Hallo zusammen wo bekomme ich für meinen 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 - 4 Glühkerzen Stecker hat jemand nen Onlineshop der diese hat...
  • Glühkerzen für 308 HDI 16V 109PS

Glühkerzen für 308 HDI 16V 109PS: Ausfall der Anzeige der Glühkerzenfunktion beim Anlassen
  • Opel Vivaro Glühkerzen wechseln . Kurze Anleitung ?

Opel Vivaro Glühkerzen wechseln . Kurze Anleitung ?: Hallo Profis, ich habe im Fehlerspeicher vom Vivaro der Glühkerzen als defekt angezeigt bekommen. Wollte diese gerne durchmessen. Frage dazu...
  • Wie oft Glühkerzen tauschen?

Wie oft Glühkerzen tauschen?: Ich als Dieselneuling habe mal eine Frage an die Experten. Wie oft müssen die Glühkerzen in der Regel ersetzt werden?
  • Glühkerzen tauschen!?! wie???

Glühkerzen tauschen!?! wie???: Hallo Ich merke jetzt bei den kalten Temperaturen das meine Glühkerzen nicht mehr die besten sind. (88.000km) Hat jemand Erfahrung mit dem...