Glühbirnen H4,h7 usw.

Diskutiere Glühbirnen H4,h7 usw. im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; So sry für den Beitrag aber müsste was bis morgen wissen^^ :D Kann mir bitte sagen welche Fassung Das Normale Licht hat und das Fernlicht und...

Sasha

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
So sry für den Beitrag aber müsste was bis morgen wissen^^ :D
Kann mir bitte sagen welche Fassung Das Normale Licht hat und das Fernlicht und evntl der Nebelscheinwerfer??

danke euch!!!!:P
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Schau doch einfach nach!?

Ich würde vermuten, daß im Abblendlicht h7 verbaut ist und im Fernlicht h1. Bei den Neblern würde ich auf h1 tippen.

Es meldet sich sicherlich auch noch der eine oder andere Golffahrer.
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Abblendlicht ------- H7-------------55W
Fernlicht-------------H1-------------55W
Standlicht ----------Glassockel ----5W
Nebel ----------------H3------------55W


mfg Daniel
 

Sasha

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

danke dir.
Noch was hat wer ne Empfehlung für Glühbirnen für Neblscheinwefer? Weil die alten sind so gelblich gibts da auch andere legale?
danke !!
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Wie kann man nur MTEC Birnen empfehlen? Die Meinungen zu den Birnen sind doch eindeutig :
Sie sehen zwar net schlecht aus, wenn man sie sich am Auto anguckt, aber die Ausleuchtung vor allem bei Niederschlag ist unter aller Sau.

Kauf dir lieber welche von Philips oder Osram.
 

Sasha

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

ne fürs normale Licht Ablendlich nehme ich die Blauglas Birnen von VW her (die sind hammer) und suche ja nur für NSW welche, weil die ich drinnen habe sind mir zu gelb^^
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Er will Sie ja dann nur für die nebler.

mfg
 

>TimBO<

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
moin,
ich hab bei meinem keine nebels serie.. liegen die kabel eigentlich schon für eine eventuelle nachrüstung?


und bringen sie im scheinwerfer soviel? es gibt ja auhc welche unten für den grill aber ich finde diese glubschaugen dinger sehen shice aus.!


mfg Tim
 

P3ppi

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
98
welche Birnen für Abblendlicht und welche Birnen fürs Standlicht würdet Ihr denn empfehlen? Sie sollte recht bläulich wirken, wie halt das xenon Licht und möglichst viel Licht geben.
Was haltet Ihr vom Standlicht von LED's?
 

Sasha

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
.

Timbo. Ne es sind keine Kabel verlegt. Musst du selber legen aber ist nicht schwer (ge designer^^) Brauchst nur ein Kabel und nen neuen Schalter.
Also habe die Cellis von Hella mit NSW. find schon das die was bringen vorallem dre Boden seitlich wird besser ausgeleuchtet.


peppi: Also werd mir morgen die Blausglas Brinen von VW holen die sin schon echt der Hammer aber das ist geschmack. Standlich? habe ich keins mehr^^
Eh standlicht leds?? Meinst du jetzt nachträgliches Tagfahrlicht oder das Standlicht in deinen Scheinwerfern?
 

P3ppi

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
98
ich meine das Standlicht. sieht doch doof aus wenn ich die vw blau birnen drinne habe und das standlicht ist noch so dunkel.
bekomm ich die auch bei ebay die blau birnen von vw?
wie heißen die denn richtig? ist mir neu der name.
 

Sasha

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

ja gibts auch bei ebay gib einfach Blauglas ein und dann findet er sie in den shops.
Also fürs Standlicht gibts auch andere Brinen, gibts auch in allen Farben ganz hell oder bläulich musst nur mal bei ebay schauen
 

Cirality

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
898
Blaue Standlichter (W5W) sind von Phillips gut zu empfehlen! Heißen da BlueVision...kosten so um 5 Euro!
Bei Abblendlicht,war ich bis letzt selber noch auf der Suche...:] habe fast die ganze Phillips-Palette durch! Die +50,Nigthguide,Power2Night....ect....Bin aber jetzt bei den ExtremPower hängen geblieben!Die sind schön weiß und sehr gute ausleuchtung.Sind bloß net günstig...
Hat Osram auch so etwas vergleichbares?
 

Diogenes23

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
83
Schau mal hier nach!! Der hat ziemlich viele Birnen.

Die MTEC finde ich von der Optik auch super, aber im Dunkeln bei Nässe hast du totalen Blindflug! Wenn du die Strecke nicht kennst und du wirst von vorne geblendet, ist das echt nicht lustig, da dürften mir auch ne menge Leute zustimmen.
Werde mir die Lampen auch nie wieder holen!!
 

Sasha

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

So habe jetzt die Blauglasbirnen von VW drinnen und mein Fazit:

Also ich merke fast keine Unterschiede gegenüber den Blue Vision von Philips
nachteil das man bei Regen noch ein stück schlechter sieht, weißlich naja sind ein Tick heller als die Blue Vision von Phillips.

Sprich ich bin immer noch auf der Suche nach meinen blauen lichtern^^
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Was hast Du bezahlt für die Blauglas??

Bilder hast Du da auch zufällig welche das man einen eintruck bekommt.

mfg Daniel
 
Thema:

Glühbirnen H4,h7 usw.

Glühbirnen H4,h7 usw. - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Welche H4 Lampen zu empfehlen: Servus. Ich kauf für meinen Palio Weekend nun neue Scheinwerfer mit H4, Da die alten scheinwerfer mit H7 und Fernlicht (weiß net welche) schon...

Sucheingaben

golf 4 lampen h4 oder h7

,

golf 4 h7 oder h4

,

golf 4 birnen h4 oder h7

,
golf 4 h4 oder h7
, glühbirnen vw golf preise, golf 6 abblendlicht h4 oder h7, golf 6 h7 oder h4, golf iv lampen h4 oder h7, h7 golf 4, golf A4 h4 lampen, golf 6 bj.2009 h7 oder h4, Welche Lampen Golf 4 h, h4 birnen vw golf, golf 6 1.2 tsi h4 oder h7, Golf 4 h4 oder h1, golf 4 h7 erfahrungen, Golf 4 Licht H4 oder H7, vw golf h4 oder h7, h4 oder h7 bei golf iv, h4 glühbirnen für golf 4, golf 4 abblendlicht birne h4, h4 birne golf 4 55w, golf 4 h1 h4 h7, vw bora h4 h7, golf 4 baujahr 2004 welche lampen h4 oder h7
Oben