Glühbirne Innenraum

Diskutiere Glühbirne Innenraum im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus! Möchte die Birne der Innenraumbeleuchtung gegen eine blaue austauschen. Welche größe brauch ich da?
B

Bravo_GT

Guest
Servus!

Möchte die Birne der Innenraumbeleuchtung gegen eine blaue austauschen. Welche größe brauch ich da?
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Runter bekommt man die ganz einfach!

einfach die zwei abdeckungen für die schrauben (sind vorne links und rechts so ovale dinger) vorsichig aushebeln und dann mit einen kreuzschraubendreher die zwei schrauben raus machen, schon kann man die leuchte runternehmen!

Müssten die kurzen Sofittenlampen sein!

Gruß Stephan
 
B

Bravo_GT

Guest
Jupp!

Habs gestern abend noch Nachgeschlagen im Handbuch. Ich wusste ich brauch das Ding mal. ;)

So jetzt mal gucken obs die Dinger auch in Blau gibt. :D
 
bravoboarder

bravoboarder

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
innenraumbeleuchtung

nein gibts leider nicht. auch caps sind für diese größe nicht erhältlich.
hab mir einfach mit zusatzschalter ne röhre von 2mm durchmesser eingebaut. sieht echt krass aus.

grüße
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Es gibt die Sofittenlampen mittlerweile sogar mit LED-Technik!!!! Nur mal so zur Info!

Anpinseln bringt nicht viel, da sich das blau nach ein paar Stunden leuchten in Grün verwandelt, oder abplatzt!!!

Gruß Stephan
 
P

PatZon

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
servus!
ich hab ein problem hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich meine innenbeleuchtung abmontiert und auseinander genommen doch wo ich die "leiterplatte" die mit 4 schrauben befestigt ist abmachte hatte hörte ich nur wie was abging!
ich sah das es kleine metallstücke waren! Hab aber nicht sehen können wo sie herkommen!
Set dem geht die belechtung nicht mehr! hoffe ihr könnt mir helfen danke!

GreetZ
PatZon
 
Thema:

Glühbirne Innenraum

Glühbirne Innenraum - Ähnliche Themen

Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Suche VW Derby 1:18 Model: Servus Suche seit langer Zeit ein Model von VW Derby 1 Größe 1:18
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...

Sucheingaben

innenraum birnen marea

Oben