GLS und GK

Diskutiere GLS und GK im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute die Frage klingt vielleicht nen bissle blöd aber was ist denn der Unterschied vom GLS zum GK ?

O_J

Threadstarter
Hi Leute die Frage klingt vielleicht nen bissle blöd aber was ist denn der Unterschied vom GLS zum GK ?

elton0660

wo hast du GLS gelesen oder gesehen??

O_J

Threadstarter
Ok dann noch ne andere Frage. Erstzulassung 11/2002 welches Modell ist das dann? Schon der 2003er? oder 2002? Weil bei den Tuning Seiten gibt es ja für das 2002er Modell eigentlich nie was. Unterscheiden die sich irgendwie oder gibt es garkein 2002er Modell?
Blicks echt nimmer.

Das GLS liest man z.B. bei Autoscout ziemlich oft "Coupe GLS" usw

MarcAndree

also ich hab einen 2002er gk! genau gleich wie der 2003er und 2004er (bis auf dass, dass es ab dem 2003er im motorraum noch cvvt dazu gibt)!
aber optisch ident! auf den tuningseiten wird der 2002er meist nicht angeführt stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!

O_J

Threadstarter
Ja weil ich mir halt Aluringe für die Lüftung kaufen wollte und die auf den Bildern etwas anders aussehen. Auch hab ich keine Drehknöpfe bei der Lüftung (Klima) sondern nur Tasten.
Ja und da bin ich halt Stuzig geworden.

smms781

Also sofern es explizit für den GK ist dürfte es bei Tuning Teilen wie den Alu-Ringen keine Rolle spielen ob Modell 02 oder 03. Der GK kam glaub erst im Dezember 2002 raus deshalb die Verwirrung mit 02 und 03. Ich denke seit der Modellpflege heisst der GK nicht mehr GK FX sondern halt GK GLS.

Emkey

hab auch den von 11/02 und wenn du dir sachen für den´03 GK kaufst is das auf jedenfall auch für den erstling passent

Chao Cheung

die Drehknöpfe gehören zur Grundausstattung des GKs. Beim 2 l kannste Dir ja das Comfortpaket zukaufen, da hast Du dann Leder Sitzheizung Klimaautomatik mit drin

Thema:

GLS und GK

GLS und GK - Ähnliche Themen

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Hyundai coupe seitenblinker + kiemen: Hi Leute Bin jetzt seit heute in eurem forum dabei und hab die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen . Ich hab jetzt seit einem monat mein...
Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Oben