Glof II syncro Allrad funktioniert nicht mit Rückwärtsgang

Diskutiere Glof II syncro Allrad funktioniert nicht mit Rückwärtsgang im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Golf II syncro Allrad funktioniert nicht mit Rückwärtsgang Hallo! Mein gute alter Golfi will nicht mehr im Rückwärtsgang mit allen 4 Hufen...
E

eumel07

Threadstarter
Golf II syncro Allrad funktioniert nicht mit Rückwärtsgang

Hallo!
Mein gute alter Golfi will nicht mehr im Rückwärtsgang mit allen 4 Hufen graben...
Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?!?!?! Vorigen Winter hab ich noch im Rückwärtsgang jemanden durch ne Schneewehe gezogen und dieses Jahr WURDE ich gezogen!!! PEINLICH ;(

Ich hab schonmal rumgehört und einer meinte das ich mal nach dem Getriebeöl vorne schauen soll,...

Solls wirklich daran liegen???

Vielen Dank erstmal im Voraus

CHM

Zuletzt bearbeitet:
N

norbert616

Ich fahre auch Golf 2 Syncro und in der Gebrauchsanweisung steht, dass beim Bremsen die Hinterachse durch den Freilauf entkoppelt wird, so beeinflussen sich die Bremsen nicht gegenseitig.
Bei Rückwärtsfahrt wird der Freilauf automatisch überbrückt, so dass auch dabei der Allradantrieb zur Verfügung steht.

Es könnte also sein, dass der Freilauf nicht mehr überbrückt wird (jedoch würdest du dann immer nur mit einer Achse fahren) oder dass in einem Teil Getriebeöl fehlt.

T

ThomasBFD

Golf 2 Syncro Problem

Hallo

Dein Rückwärtsgang Schalter oder der Regelsteller an dem hinternen Dif. wohl Defekt.

Thomas

Thema:

Glof II syncro Allrad funktioniert nicht mit Rückwärtsgang

Sucheingaben

golf 2 syncro allrad rückwärts

,

syncro rückwärts allrad

,

golf 2 syncro rückwärtsgang

,
golf 2 syncro freilaufsperre
, golf 3 syncro rückwärts kein allrad, syncro spinnt golf 2, golf 2 syncro geht nicht, golf 3 syncro allrad geht nicht, hat golf 2 syncro im rückwärtsgang allrad, vw allrad rückwärtsgang, golf 2 syncro 4x4 defekt, Vr6 Syncro allrad geht rückwärts nicht, syncro nicht rückwerts, vr6 syncro 2.9 rückwärts allrad, golf 2 syncro freilauf ausbauen, golf 3 syncro kein allrad beim retour was könnte sein, golf allrad funktioniert nicht retourgang, anschlußplan golf syncro retour, golf 3 syncro rückwärts, wie funktioniert der allrad golf 3 vr6 syncro, anschlussplan syncro, vw syncro rückwärts golf 3, syncro rückwärts kein allrad, golf 2 syncro der allrad rückwärts funktioniert nicht, vw golf 2 syncro 98 ps allrad retourgang

Glof II syncro Allrad funktioniert nicht mit Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

• SUCHE Golf 3 Syncro mit 1,8 T oder 2,0 16 V

SUCHE Golf 3 Syncro mit 1,8 T oder 2,0 16 V: Ich habe schon lange den Traum einen Golf 3 Syncro zu fahren und wenn einer einen zu verkaufen hat, dann melde Dich bitte. Zustand ist egal habe...
  • golf 2 syncro 98ps stirbt ab

golf 2 syncro 98ps stirbt ab: hallo!! ich besitze einen golf 2 syncro mit den 98 ps bj 91!! der motor läuft ganz normal, plötzlich beginnt ein zylinder auszusetzen und stirbt...
  • Glof 1 Schlösser wechseln

Glof 1 Schlösser wechseln: Hallo, Ich Idiot habe meine Autoschlüssel verlohren und habe KEINEN Ersatzschlüssel. Das heißt ich werde mir morgen aufn Schrott "neue"...
  • Schaltplan Glof 2

Schaltplan Glof 2: moin ich hoffe mir kann jemand helfen ich brauche ganz dringend einen Schaltplan für meinen golf 2 hab schon überall gesucht und keinen gefunden...
  • Polo-Motor in Glof III einbauen ?????

Polo-Motor in Glof III einbauen ?????: Hallo,mein Golf 3 (1,4;Bj. 1995) hat Motorschaden :(( Habe bei E-Bay ein Polo-Motor ( auch 1,4,aber Bj. 1996 ) gefunden,der laut Verkäufer auch...