Gleicher Heckträger Vari/Cabrio??

Diskutiere Gleicher Heckträger Vari/Cabrio?? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin Jungs. Hab da mal ne Frage. Ist der "Querträger" hinten (wo bei manchen die Anhängerkupplung sitzt) der gleich beim Cabrio und beim Vari...

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Moin Jungs.

Hab da mal ne Frage.
Ist der "Querträger" hinten (wo bei manchen die Anhängerkupplung sitzt) der gleich beim Cabrio und beim Vari??? ?(

Weil gleich breit sind die beiden ja.

Weiss das jemand?
Sonst muss ich nachher die beiden mal auseinander bauen und nachschauen.

MfG Hungernder.....

AbRaXaS85

Meinst das Ding wo die Stoßstange drauf geschoben wird? Das brauch ich auch meins is verbeult.

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Ja genau das Teil.

Weisst du ob dass das gleiche wie bei Vari ist?
Müsste ja oder?

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Weiß das wirklich keiner???? ;(

Mfg

AbRaXaS85

keine ahnung hab noch keinen variant aus einander gebaut aber ich brauch auch son ding nur in ebay find ich keins

welche namen hat das ding noch?

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Hab mal nen bisschen geforscht.

Das Ding heisst Querträger ohne AHK.
Und sonst?
Stosstangenhalter hinten.
Guck mal auf dem Bild

Anhänge

• golf3.JPG
    golf3.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 2.886

Hungernderschlaechter

Threadstarter
STOßSTANGENVERSTÄRKUNG QUERTRÄGER
STOßSTANGENTRÄGER STOßSTANGENHALTER.

Findest du auch bei EBAY.
So hab Mittag bis später.

MfG Hungernder...

AbRaXaS85

Danke, von den Dingern gibts 2 verschiede meiner hat das Querträgerding auf dem Bild was durchgehend ist. Beim dem VR6 den ich damals geschlachtet hab und in Ebay gibts so Höcker.

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Ist es nicht egal ob das ding verbeult ist?
Da ist doch die Hechschürze vor! ?(

MfG

AbRaXaS85

Normal ja, aber bei meinem nicht, da muss alles perfekt sein. Ist ja nich irgendein Golf für mich

Thema:

Gleicher Heckträger Vari/Cabrio??

Gleicher Heckträger Vari/Cabrio?? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...
Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...

Sucheingaben

Golf 3 Anhängerkupplung

,

Anhängerkupplung Golf 3

,

volkswagen golf 3

,
Stosstangenhalterung Golf 3
, heckträger golf 3, audi a4 cabrio stoßstange hinten abbauen, fahrradträger golf 6 cabrio, golf 3 stoßstangenhalter hinten ausbauen, stoßfänger golf 3, golf 3 stoßstange hinten, wie heisst das teil wo heckschürze golf 3 variant drauf geschoben wird, bora variant stoßstange hinten abbauen, golf 3 ohne stoßstange hinten, grafik vw golf 2 cabrio, audi a3 hintere stoßstange abbauen, golf 3 von hinten ohne stoßstange, golf 2 anhängerkupplung abbauen, vw golf 3 hintere stoßstange , golf 3 Stoßstange Halter hinten, nissan almera stoßstange hinten abbauen, golf 4 stoßstangenträger, golf 3 cabrio anhängerkupplung, golf 3 stoßstange hinten abbauen, golf variant 6 stoßstange hinten, golf 6 stoßstange hinten demontieren
Oben