Gleicher Auspuff Audi A3 `98 golf 4 ´98

Diskutiere Gleicher Auspuff Audi A3 `98 golf 4 ´98 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo, kann mir jemand sagen, ob die auspuffanlagen für einen audi a3 und nen golf 4 von ´98 identisch sind? Danke, der polo

DerPolo

Threadstarter
hallo,

kann mir jemand sagen, ob die auspuffanlagen für einen audi a3 und nen golf 4 von ´98 identisch sind?

Danke, der polo

Patrick B.

-/-
Moderator
Im großen und ganzen sollten die Anlagen Motorabhängig gleich sein. Aber definitiv kann ich es Dir nicht sagen ob es da nicht ggf Unterschiede im Bereich des Endrohres gibt.
Die Bodengruppe der Fahrzeuge ist jedenfalls identisch.

Mfg Patrick

DerPolo

Threadstarter
danke,

also ich hab nen Golf IV v5 und wollte die anlage von nem A3 1.8 T drunter bauen!

Habe bei Bastuck geguckt, da wird für den ´98 A3 auch die anlage fürn golf 4 angeboten!

Patrick B.

-/-
Moderator
Also
Golf <--> A3 ok,
aber ob das auch für
V5 <--> 1.8T gilt?

Mfg Patrick

DerPolo

Threadstarter
ja ich meine, der durchmesser wäre der selbe!

Wie siehts mit der abe aus?

Is die immer nur für eine motorvariante, oder kann es sein, dass da mehrere draufstehen

Thema:

Gleicher Auspuff Audi A3 `98 golf 4 ´98

Gleicher Auspuff Audi A3 `98 golf 4 ´98 - Ähnliche Themen

A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
Leerlaufdrehzahl: Hallo Ich habe einen 6n1 polo 1.9 sdi bj.98 und die leerlaufdrehzahl ist im kalten wie im warmen zustand konstant bei 900 u/min, zusätzlich...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

audi a3 esd an golf 4

,

auspuff vom golf 3 auf audi a3 8l

,

passt Golf 4 GTI Endschalldämpfer an Audi a3 8l

,
auspuff golf 4 auf a3 8l
, passte ein auspuff auf mehrere motorvarianten, sportauspuff golf 2 passt auf audi a3, haben alle golf 4 die gleiche auspuffanlage v5, passt ein audi a3 auspuff auf ein golf 4 , audi auspuffanlage motorabhängig, golf 4 1.8t und v5 gleicher auspuff, golf 4 auspuff identisch, golf 3 auspuff an a3, audi a3 esd und golf 4 gleich, golf3 auspuff gleich mit golf 4, audi a3 auspuff auf golf 4, auspuff vom golf 4 auf a3
Oben