Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum???

Diskutiere Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; SO Leute... Mir kam vor langer Zeit die Idee ein Männerforum ins Leben zu rufen ähnlich wie das Frauenforum... Da können wir dann ganz unter uns...

Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum???


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
SO Leute...

Mir kam vor langer Zeit die Idee ein Männerforum ins Leben zu rufen ähnlich wie das Frauenforum...

Da können wir dann ganz unter uns labern...

Viele waren für das Forum, aber auch viele dagegen, was meint ihr???

Es ist ja wohl klar das hier keine Frauen abstimmen!!!
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Die Diskusion hatten wir doch schon oft genug im MOD Forum und wir waren uns einig das wir es nicht brauchen, weil her eh die Überzahl Männer ist und im Frauen Bereich eh nichts los ist...

Versteh also überhaupt nicht was deine Sinnlose Umfrage jetzt soll *kopfschüttel*

lg Luder
 

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
hehe das ax ist doch schon ein großes männerforum wo die weiblichen unterdrückt werden.*fg*
lol nee spass bei seite!

wusste gar nicht das es einen bereich im ax gibt den nur die weiblichen user betreten dürfen!

greetz
 
D

daywalker-x

Guest
Wiedermal die dämliche Diskussion drüber.......... :rolleyes:

Kann denn net endlich mal mit der Kinderkacke schluss sein ????? :rolleyes:

Da fällt mir nur 2 Sachen zu ein : SPAM SPAM SPAM SPAM........und hauptsache was geschrieben........... :D :D :D
 

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Also Fiesta ehrlich, das bringt doch nichts...die Umfrage ist doch sinnlos...Luder hat vollkommen Recht mit der Aussage das die Männer das Forum dominieren und im Frauenbereich garnichts los ist...Das ist genau der Punkt...bis auf DeaAStaroth, Luder und vielleicht noch ein bis zwei Usern gibt es keine Frauen die regelmäßig schreiben oder?

Auch wenn ich zugeben muss das man natürlich nicht weiß ob manche User wahrheitsgemäß ihr profil ausgefüllt haben...

MfG
Jay789, Moderator
 

andy_RC

Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
341
Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich nicht!!!! :O

mfg.andy_rc
 

Strati

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster
...was für Foren brauchen wir denn noch, lasst mich mal überlegen:

Kindergarten = das Forum für die User unter 12
Jugendzimmer = das Forum für die User unter 16
SPAM-Room = das Forum für *** auf Grund von Höflichkeit zensiert ***
alter-Sack-Bereich = mein Forum

...ich habe zwar nicht abgestimmt, benötige aber glaub ich kein "Männerforum" , Männer lästern ja auch nicht so viel wie die Frauen und wenn dann stehen die dazu :D
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Strati schrieb:
SPAM-Room = das Forum für *** auf Grund von Höflichkeit zensiert ***
alter-Sack-Bereich = mein Forum

Für den ersten Bereich: danke dir!!! :D
Für den zweiten Bereich: das nimmste mir net wirklich übel, oder?? ?(
 

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Zumindest scheint die Umfrage ziemlich klar ausgefallen zu sein...Oder jemand von den weiblcichen Usern hat alle anderen Weiber dazu aufgehezt gegen dich zu voten...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering...Also langsam wird die Diskussion (sofern man das noch so nennen kann) ziemlich sinnlos...aber mir ist das egal...

MfG
Jay789, Moderator
 

Tobsen2k5

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
58
Ort
Hamburg
ich finds albern...
also mir reichts so, wir MEN spammen auch so schon das ganze Forum zu ;P
 
D

Django

Guest
also Fiesta überleg doch mal stell dir mal vor du bringst nen Frauenfeindlichen Spruch oder willst ein Weibchen aufziehen und die können nicht in den Bereich und es somit nich lesen das wär doch langweilig :D :D
Ich find die Vorstellung immer lustig wenn grade wegen mir ein Kopf rot anläuft oder sie nur den Kopf schüttelt und lacht. ;)
Außerdem nehm mir doch nich den Spaß sonst hab ich doch keine Freude mehr im Leben :D :D

greetz

Django
 

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
ja genau, wenn dann braucht man nen bereich mit lesen aber nicht antworten. :P

Außerdem wo ist das Problem, hab mich neulich mit nem Mod im Chat unterhalten, es ist anscheinend recht einfach ins Frauenforum reinzukommen. ;)

Außer natürlich, mann hätte sich schon als mann geoutet... :D
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
haschee....

als mod kommt man überall rein...unter uns...hab sogar im Frauenforum mal was gepostet "versehentlich"...
 
Thema:

Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum???

Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum??? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Das breite Anwendungsspektrum der GPS-Ortung [SPONSORED POST]: Die Abkürzung „GPS“ steht für das „Global Positioning System“, ein vom US-amerikanischen Militär eingerichtetes Satellitennavigationssystem, das...

Sucheingaben

männerforum alzey

Oben