Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum???

Diskutiere Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; SO Leute... Mir kam vor langer Zeit die Idee ein Männerforum ins Leben zu rufen ähnlich wie das Frauenforum... Da können wir dann ganz unter uns...

Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
C

ChevChelios

Threadstarter
SO Leute...

Mir kam vor langer Zeit die Idee ein Männerforum ins Leben zu rufen ähnlich wie das Frauenforum...

Da können wir dann ganz unter uns labern...

Viele waren für das Forum, aber auch viele dagegen, was meint ihr???

Es ist ja wohl klar das hier keine Frauen abstimmen!!!

L

Luder

Die Diskusion hatten wir doch schon oft genug im MOD Forum und wir waren uns einig das wir es nicht brauchen, weil her eh die Überzahl Männer ist und im Frauen Bereich eh nichts los ist...

Versteh also überhaupt nicht was deine Sinnlose Umfrage jetzt soll *kopfschüttel*

lg Luder

D

DeaAstaroth

looool... Ihr Männer beherrscht doch schon knapp 95 % des Forums... ;)

C

ChevChelios

Threadstarter
reicht net

italofetzer188

italofetzer188

hehe das ax ist doch schon ein großes männerforum wo die weiblichen unterdrückt werden.*fg*
lol nee spass bei seite!

wusste gar nicht das es einen bereich im ax gibt den nur die weiblichen user betreten dürfen!

greetz

D

daywalker-x

Guest
Wiedermal die dämliche Diskussion drüber.......... :rolleyes:

Kann denn net endlich mal mit der Kinderkacke schluss sein ????? :rolleyes:

Da fällt mir nur 2 Sachen zu ein : SPAM SPAM SPAM SPAM........und hauptsache was geschrieben........... :D :D :D

C

ChevChelios

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
Es ist ja wohl klar das hier keine Frauen abstimmen!!!
Simone, gut das du lesen kannst...

Andy, dein rumgezicke nervt langsam echt!!!

J

Jay789

Also Fiesta ehrlich, das bringt doch nichts...die Umfrage ist doch sinnlos...Luder hat vollkommen Recht mit der Aussage das die Männer das Forum dominieren und im Frauenbereich garnichts los ist...Das ist genau der Punkt...bis auf DeaAStaroth, Luder und vielleicht noch ein bis zwei Usern gibt es keine Frauen die regelmäßig schreiben oder?

Auch wenn ich zugeben muss das man natürlich nicht weiß ob manche User wahrheitsgemäß ihr profil ausgefüllt haben...

MfG
Jay789, Moderator

C

ChevChelios

Threadstarter
dann brauchen wir ja auch kein frauentreff

andy_RC

andy_RC

Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich nicht!!!! :O

mfg.andy_rc

C

ChevChelios

Threadstarter
machs voting ruhig noch schlechter ;)

S

Strati

...was für Foren brauchen wir denn noch, lasst mich mal überlegen:

Kindergarten = das Forum für die User unter 12
Jugendzimmer = das Forum für die User unter 16
SPAM-Room = das Forum für *** auf Grund von Höflichkeit zensiert ***
alter-Sack-Bereich = mein Forum

...ich habe zwar nicht abgestimmt, benötige aber glaub ich kein "Männerforum" , Männer lästern ja auch nicht so viel wie die Frauen und wenn dann stehen die dazu :D

C

ChevChelios

Threadstarter
Strati schrieb:
SPAM-Room = das Forum für *** auf Grund von Höflichkeit zensiert ***
alter-Sack-Bereich = mein Forum
Für den ersten Bereich: danke dir!!! :D
Für den zweiten Bereich: das nimmste mir net wirklich übel, oder?? ?(

J

Jay789

Zumindest scheint die Umfrage ziemlich klar ausgefallen zu sein...Oder jemand von den weiblcichen Usern hat alle anderen Weiber dazu aufgehezt gegen dich zu voten...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering...Also langsam wird die Diskussion (sofern man das noch so nennen kann) ziemlich sinnlos...aber mir ist das egal...

MfG
Jay789, Moderator

T

Tobsen2k5

ich finds albern...
also mir reichts so, wir MEN spammen auch so schon das ganze Forum zu ;P

D

Django

Guest
also Fiesta überleg doch mal stell dir mal vor du bringst nen Frauenfeindlichen Spruch oder willst ein Weibchen aufziehen und die können nicht in den Bereich und es somit nich lesen das wär doch langweilig :D :D
Ich find die Vorstellung immer lustig wenn grade wegen mir ein Kopf rot anläuft oder sie nur den Kopf schüttelt und lacht. ;)
Außerdem nehm mir doch nich den Spaß sonst hab ich doch keine Freude mehr im Leben :D :D

greetz

Django

H

haschee

ja genau, wenn dann braucht man nen bereich mit lesen aber nicht antworten. :P

Außerdem wo ist das Problem, hab mich neulich mit nem Mod im Chat unterhalten, es ist anscheinend recht einfach ins Frauenforum reinzukommen. ;)

Außer natürlich, mann hätte sich schon als mann geoutet... :D

C

ChevChelios

Threadstarter
haschee....

als mod kommt man überall rein...unter uns...hab sogar im Frauenforum mal was gepostet "versehentlich"...

Thema:

Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum???

Gleichberechtigung!!! Brauchen wir ein Männertreff/Männerforum??? - Ähnliche Themen

• Gleichberechtigung!!!!

Gleichberechtigung!!!!: Mir kam da mal eine Idee.... Warum haben die Frauen extra einen Bereich wo sie über uns Männer herziehen, wir aber nicht???
  • pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...