glattes armaturenbrett

Diskutiere glattes armaturenbrett im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hab in vielen zeitungen echt edle autos mit arschglatten schwarz glänzenden armaturenbrettern gesehen!! wie macht man sowas??? mus ich das so...

dmh

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
5
hab in vielen zeitungen echt edle autos mit arschglatten schwarz glänzenden armaturenbrettern gesehen!!

wie macht man sowas???
mus ich das so glatt schmirgel oder wird die maserung gespachtelt??
bitte;bitte gebt mir tipps???

thanx dmh
 

Zero101

Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
4
Ort
93358 Mallmersdorf
Hallo,

Man kann auf das Armaturenbrett einen Füller auftragen extra für Plastik der nach dem Aushärten geschliffen wird, per Hand mit einem sehr feinen Wasserschleifpapier. Und danach wird das Armaturenbrett dann mit der Farbe Lackiert.


MFG Bernhard Wieland
 

eisbaer1980

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
6
Ort
fehmarn
amaturenbrett

das mit den amatruenbrettern sind zwar total geil aus .aber wnen du da einen richtig glänenden lack rauf machen läßt dann blendet das so dermaßen in der sonne das du kaum noch fahren kannst .also ich würde mir das überlegen .ansonsten mahcen das lacker gerne für den richtigen preis

mfg eisbaerf
 

g40

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
8
hi
das dimg mit leder oder so was zu beziehen wäre wohl besser da muss man nur a bissel nähen können. Mit der lack geschichte kannst du im sommer eier braten bestimmt nicht schlech aber nicht sinn der sache :))
 
Thema:

glattes armaturenbrett

glattes armaturenbrett - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben