Glatteis

Diskutiere Glatteis im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das nenne ich doch mal Eisglätte: http://www.totaler-fun.de/fun-video/Freut-euch-der-Winter-kommt.html
El B@rt0

El B@rt0

Wär doch in der Fun Kategorie besser aufgehoben.

Sieht für mich danach aus, als wären die Fahrer einfach zu doof. Die Versuchen bestimmt das Lutschen zu verhindern, indem sie mehr Gas geben. Denn wenn es wirklich so glatt wäre, könnten die Menschen nicht so locker flockig durch die Gegend laufen. :rolleyes:

scooterfreak90

scooterfreak90

Ich finde Glateis nicht lustig...

hab gestern bei uns eine glatte stelle inner Kurve übersehen und bin voll aufm A***h gelandet...

konnte 3 Stunden nicht anständig sitzen :D:D

L

Leghorn

Da es Nachrichten sind wird es wohl stimmen.
Hat man ja schon oft mal gesehen solche Videos.
Meistens plötzlicher Wintereinbruch in einem sonst warmen Staat von Amerika.
Dort werden eh Billigreifen gefahren und die nicht selten schon mit Glatze.
Sieht man ja was dabei rüberkommt^^
Drück mal einem Wüstenbewohner ein Auto mit abgefahrenen Sommerreifen in die Hand, wenn es geschneit hat.
Das sieht dann halt so aus :D

El B@rt0

El B@rt0

Da es Nachrichten sind wird es wohl stimmen.
Wer hat gesagt, dass es nicht stimmt ? ?(

scooterfreak90 schrieb:
Ich finde Glateis nicht lustig...

hab gestern bei uns eine glatte stelle inner Kurve übersehen und bin voll aufm A***h gelandet...

konnte 3 Stunden nicht anständig sitzen
Nur weil du nicht Laufen kannst :P Aber lieber der Arsch als ein Blechteil vom Auto ;) Dein Arsch kann man billiger reparieren :D

Krampe545

Krampe545

das sieht für mich schwer nach San Francisco aus....oder ähnliches
und wer die Straßen dort kennt kann sich bestimmt vorstellen das da nicht mehr viel mit bremsen oder zum stehen kommen ist-> geht einfach nur noch bergab :D
Na ja viel Blechschaden halt aber schon lustig wenn es einem nicht selber passiert

Mfg Krampe

El B@rt0

El B@rt0

Das ist natürlich fies. Aber wer fährt denn bei dem Wetter noch Roller 8o
Viel zu kalt. Ein Kumpel konnte heut morgen sein Helm nicht absetzen, weil er seine Finger nicht mehr bewegen konnte. Stand da 5min mit Helm, bis ich mal da war und ihm geholfen hab :D

@Krampe545: San F sind die für die Stadt typischen Straßen doch steiler oder ? So wie es da aussieht, könnte es jede andere Stadt sein.

scooterfreak90

scooterfreak90

Hab keine Alternative...

Ich muss zu meiner Kollegin hinkommen die mich dann zur Berufsschule mit nimmt...

Und da ich noch nicht 18 bin muss ich wohl oder übel mit Roller fahren ;(;(

Und das Problem mit den Händen kenn ich auch...

Wenn du trotz Hanschuhen irgendwann deine Hände nicht mehr bewegen kannst ist das echt ein abartiges Gefühl...

L

Leghorn

King5.com ist Seattle ;)
Dann wunderts mich eigentlich, Schnee haben die eigentlich reichlich.

El B@rt0

El B@rt0

jo aber sieht schon steil aus dort und ich sagte ja auch könnte sein....:D
und wenn da halt glatt is und der wagen erst mal rutscht hast de keine chance

Mfg Krampe
Leicht bremsen (und hoffen) ist die einzige Möglichkeit. Für mich sieht es danach aus, als würden die Gas geben um es auszugleichen ! Schau dir mal die Menschen an, die laufen in dem Video fröhlich rum. Bei Glatteis und starker Neigung kann man nicht einfach so laufen, das hauts dich sofort auf die Fre**e.

Thema:

Glatteis

Glatteis - Ähnliche Themen

• Glatteis auf dem Supermarkt-Parkplatz - Muss ein öffentlicher Parkplatz komplett gestreut sein?

Glatteis auf dem Supermarkt-Parkplatz - Muss ein öffentlicher Parkplatz komplett gestreut sein?: Wenn man mit dem Auto auf den Parkplatz eines Supermarkts und aussteigt, geht man doch davon aus, dass das Ganze gestreut und somit sicher ist...
  • Bremstest bei Glatteis (CM)

Bremstest bei Glatteis (CM): Hallo, vergangener Tage war es in unserer Straße spiegelglatt. Allrad rein, wegfahren, alles super. Als ich wieder nach Hause kam habe ich mal...
  • Eine frage zu "Auto auf Glatteis"

Eine frage zu "Auto auf Glatteis": Also, ich hab da mal ne Frage: Wenn man mim Auto auf Glatteis kommt. und man auf ne Wand zurutscht. Kann man Bremsen (Also, die Reifen stehen...
  • ESP und Glatteis

ESP und Glatteis: Hei Leute, Während des Glatteises der letzten Wochen habe ich meinen Velsatis an die Leitplanke gesetzt. Der Wagen brach plötzlich hinten aus...