Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ?

Diskutiere Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ich würde mir wenn ich ein auto habe diese Glasgravurfolie holen und dann auch noch die Scheiben tönen aber ob das zusammen aussieht...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
Hallo

ich würde mir wenn ich ein auto habe diese Glasgravurfolie holen




und dann auch noch die Scheiben tönen aber ob das zusammen aussieht ?

oder vielleicht dann nur hinten die heckscheibe tönen
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hi k3nNy,
also ich habe über sowas auch schon nachgedacht und zwar wollte ich meinem Wagen ein schönes Heckscheibentribal spendieren und dann die Heckscheibe und die hinteren Scheiben tönen lassen.
Ich denke schon das das ziemlich geil aussieht,allerdings weiss ich nicht ob es geht.

Greetz Robert
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
hmm

an ein Heckscheibentribal hatte auch noch gedacht + tönen aber kann man dann nicht schlecht nach hinten gucken wenn beides an der heckscheibe ist ?

BMW-Rulez wenn du dir ein Heckscheibentribal und die scheiben getönt hast kannste mir dann bescheit sagen wies aussieht oder ein bild davon machen ?
 
S

Stella

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
61
Ort
88214 - Ravensburg
Hallo ihr beiden...

...bin grad an der selben Überlegung. Mein Tribal wird jetzt die nächsten Tage reinkommen und die Tönungsfolie wohl auch bald, wenns was wird *g* Werd euch dann bald mal Bericht erstatten können... =)
 
Lesephant

Lesephant

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
75
Tribal und Scheiben tönen!?!?!

Hallo Ihr´s,

das mit den Tribals funktioniert auch von Innen, das soll heißen das das Tribal zuerst von Innen geklebt wird und dann die eigendliche Scheiben tönung drauf. Das sieht erstebns verschärfeter aus und auserdem läst es sich auch besser durch sehen. Zumindestens wenn Ihr FoliaTec Folien verwendet, die sind von Innen her transparent. Ich selber habe FoliaTec in meinem Combi seit Jahren und diverse Tribals / Motive an den Seitenscheiben.

Gruß Lesephant
 
Lesephant

Lesephant

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
75
Hi,

habe leider grad kein Foto zur Hand, werde morgen von meinem Opel welche machen und diese dann reinstellen, sofern ich das bis dahin geschnallt habe wie das hier funktioniert, da ich neu hier bin.

Gruß Lesephant
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
@ Lesephant haste schon ein foto gemacht


oder hat ein einer fotos davon ?


würde mich echt interessieren wies aussieht
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
hmm was ist los leute erst wolltet ihr fotos machen und jetzt sind immer nich keine hier ?(




ICH MÖCHTE BILDER SEHEN WIE DAS AUSSIEHT !!!!!!!!!!!
 
T

Tinter

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
26
Ort
Reichenbach/Vogtl
Hi @ all...

hatte hier mal nen kleinen versuch gestartet leider ist mir die Scheibe umgefallen und ein paar schmarren sind nun drin, deswegen kam Nr. 2......

Aber Leute vergesst bitte nicht, das alles funzt n u r
mit Folia Tec..... Alles klar!!!! nur mit dieser Vielfältigen und natürlich qualitativ hochwertigen Folie......


Naja wers glaubt.....
 

Anhänge

B

B-C-D-Mike

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
@tinter:

sehr schick - gefällt mir gut! mach doch mal fotos im freien und schick mir was - welche folienkombination hast du denn jetzt verwendet ?

habe hier auch noch ein foto: honda civic seitenscheibe mit titanium600(schwarz) und x-treme color rot, silberfolie

 
B

B-C-D-Mike

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
das ist z.b. die heckscheibe meines clios mit olive-folie




also da gibt es eigentlich unbegrenzte möglichkeiten;) kannst ja fast jedes motiv plotten.
 
T

Tinter

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
26
Ort
Reichenbach/Vogtl
geile Werbung Mike....

Das erste Fenster hatte ich dir schon mal geschickt!!!! Hab jetzt silber und Q16 hinten, vorn silber und Q25 :D

Jo klasse mit den Photos im freien.... derAkku is leider im Arsch, hab leider noch kein neuen am Start....


Der rest kommt aber....
 
T

Tinter

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
26
Ort
Reichenbach/Vogtl
ich dachte der lesephant stellt mal ein paar geile Bilder von Folia tec hierein.... ist doch alles easy beschriebn hier wie man die Bilder reinsetzt!

@Lesedingsbums
Wenn du schreibst und weiter unten guckst ist da ein Fenster: Anhänge verwalten, da musst du draufklicken...., (vorraussetzung Digcam ist angeschlossen), dann durchsuchen, Entern und hochladen... voll easy hat bei mir auch gefunzt....
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
hat auch einer von euch die heckscheibe getönt und da noch ein aufkleber drauf ?


und auch bilder davon von innen und aussen das würde mich interessieren wie das aussieht
 
T

Tinter

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
26
Ort
Reichenbach/Vogtl
klar der B-C-D-Mike hat das. musst ma weiter oben nachsehen!!!!
Möglich ist da alles was du dir vostellen kannst, da dies eigens erstelltes material ist und nicht wie bei Folia Tec dir alles vorgegeben wird.
Durchsicht von innen nach aussen wird auf keine Fall behindert, das war sicher das worauf du hinaus wolltest!?

Bilder gibts von innen leider noch keine....
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
ja dadrauf wollte ich hinaus

dann ist ja gut. das wird ich auf jeden fall dann auch mal machen
 
S

sevenfreak

Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
3
tribals mit foliatec

an tinter: das funktioniert nicht nur mit Foliatec!!! mit Bruxsafol geht das genauso, wobei deren folie noch hochwertiger ist als die foliatec, schau dir mal meine anderen postings an, dort hab ich den unterschied zwischen foliatec und bruxsafol beschrieben. meines wissens sind die motive die b-c-d mike hier als fotos reingestellt hat mit bruxsafol gemacht. 8)
 
Thema:

Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ?

Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ? - Ähnliche Themen

  • Zugeschnittene Tönungfolie Foliatec für 207

    Zugeschnittene Tönungfolie Foliatec für 207: Hallo, ich verkaufe meine Tönungsfolie Nachtschwarz von Foliatec zugeschnitten für die Seitenscheiben und die Heckscheibe eines 3 Türers Peugeot...
  • Tönungfolien. Welche sollte ich am besten benutzen?

    Tönungfolien. Welche sollte ich am besten benutzen?: Frage! Im Penny bei uns ist ne Folie für 10 Eu im angebot von Monza! Bin am überlegen, ob ich mir die mal aus spaß holen soll, zum testen. Wir...
  • HIFE! Tönungfolien!!!

    HIFE! Tönungfolien!!!: Hallo, ich habe ein paar Tönungsfolien von foliaTec. Nun möchte ich mir die reinmachen lassen. Nun stellt sich die Frage: Sollte ich es lieber...
  • hife!!! Tönungfolien abmachen.

    hife!!! Tönungfolien abmachen.: Hab da ein großen Problem. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Will mir ja in ner Woche ein neues Auto zulegen. dieses Auto hat aber hinten...
  • Ähnliche Themen
  • Zugeschnittene Tönungfolie Foliatec für 207

    Zugeschnittene Tönungfolie Foliatec für 207: Hallo, ich verkaufe meine Tönungsfolie Nachtschwarz von Foliatec zugeschnitten für die Seitenscheiben und die Heckscheibe eines 3 Türers Peugeot...
  • Tönungfolien. Welche sollte ich am besten benutzen?

    Tönungfolien. Welche sollte ich am besten benutzen?: Frage! Im Penny bei uns ist ne Folie für 10 Eu im angebot von Monza! Bin am überlegen, ob ich mir die mal aus spaß holen soll, zum testen. Wir...
  • HIFE! Tönungfolien!!!

    HIFE! Tönungfolien!!!: Hallo, ich habe ein paar Tönungsfolien von foliaTec. Nun möchte ich mir die reinmachen lassen. Nun stellt sich die Frage: Sollte ich es lieber...
  • hife!!! Tönungfolien abmachen.

    hife!!! Tönungfolien abmachen.: Hab da ein großen Problem. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Will mir ja in ner Woche ein neues Auto zulegen. dieses Auto hat aber hinten...
  • Sucheingaben

    glasgravurfolie auto

    ,

    glasgravurfolie

    ,

    wer siehts

    ,
    was ist glasgravurfolie
    , Glasgravurfolie für BMW , glasgravurfolie autoscheiben, content
    Top