Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ?

Diskutiere Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ich würde mir wenn ich ein auto habe diese Glasgravurfolie holen und dann auch noch die Scheiben tönen aber ob das zusammen aussieht...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Hallo

ich würde mir wenn ich ein auto habe diese Glasgravurfolie holen

und dann auch noch die Scheiben tönen aber ob das zusammen aussieht ?

oder vielleicht dann nur hinten die heckscheibe tönen

B

BMW-Rulez

Hi k3nNy,
also ich habe über sowas auch schon nachgedacht und zwar wollte ich meinem Wagen ein schönes Heckscheibentribal spendieren und dann die Heckscheibe und die hinteren Scheiben tönen lassen.
Ich denke schon das das ziemlich geil aussieht,allerdings weiss ich nicht ob es geht.

Greetz Robert

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
hmm

an ein Heckscheibentribal hatte auch noch gedacht + tönen aber kann man dann nicht schlecht nach hinten gucken wenn beides an der heckscheibe ist ?

BMW-Rulez wenn du dir ein Heckscheibentribal und die scheiben getönt hast kannste mir dann bescheit sagen wies aussieht oder ein bild davon machen ?

S

Stella

Hallo ihr beiden...

...bin grad an der selben Überlegung. Mein Tribal wird jetzt die nächsten Tage reinkommen und die Tönungsfolie wohl auch bald, wenns was wird *g* Werd euch dann bald mal Bericht erstatten können... =)

Lesephant

Lesephant

Tribal und Scheiben tönen!?!?!

Hallo Ihr´s,

das mit den Tribals funktioniert auch von Innen, das soll heißen das das Tribal zuerst von Innen geklebt wird und dann die eigendliche Scheiben tönung drauf. Das sieht erstebns verschärfeter aus und auserdem läst es sich auch besser durch sehen. Zumindestens wenn Ihr FoliaTec Folien verwendet, die sind von Innen her transparent. Ich selber habe FoliaTec in meinem Combi seit Jahren und diverse Tribals / Motive an den Seitenscheiben.

Gruß Lesephant

Lesephant

Lesephant

Hi,

habe leider grad kein Foto zur Hand, werde morgen von meinem Opel welche machen und diese dann reinstellen, sofern ich das bis dahin geschnallt habe wie das hier funktioniert, da ich neu hier bin.

Gruß Lesephant

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
@ Lesephant haste schon ein foto gemacht

oder hat ein einer fotos davon ?

würde mich echt interessieren wies aussieht

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
hmm was ist los leute erst wolltet ihr fotos machen und jetzt sind immer nich keine hier ?(

ICH MÖCHTE BILDER SEHEN WIE DAS AUSSIEHT !!!!!!!!!!!

T

Tinter

Hi @ all...

hatte hier mal nen kleinen versuch gestartet leider ist mir die Scheibe umgefallen und ein paar schmarren sind nun drin, deswegen kam Nr. 2......

Aber Leute vergesst bitte nicht, das alles funzt n u r
mit Folia Tec..... Alles klar!!!! nur mit dieser Vielfältigen und natürlich qualitativ hochwertigen Folie......

Naja wers glaubt.....

Anhänge

B

B-C-D-Mike

@tinter:

sehr schick - gefällt mir gut! mach doch mal fotos im freien und schick mir was - welche folienkombination hast du denn jetzt verwendet ?

habe hier auch noch ein foto: honda civic seitenscheibe mit titanium600(schwarz) und x-treme color rot, silberfolie

B

B-C-D-Mike

das ist z.b. die heckscheibe meines clios mit olive-folie

also da gibt es eigentlich unbegrenzte möglichkeiten;) kannst ja fast jedes motiv plotten.

T

Tinter

geile Werbung Mike....

Das erste Fenster hatte ich dir schon mal geschickt!!!! Hab jetzt silber und Q16 hinten, vorn silber und Q25 :D

Jo klasse mit den Photos im freien.... derAkku is leider im Arsch, hab leider noch kein neuen am Start....

Der rest kommt aber....

T

Tinter

ich dachte der lesephant stellt mal ein paar geile Bilder von Folia tec hierein.... ist doch alles easy beschriebn hier wie man die Bilder reinsetzt!

@Lesedingsbums
Wenn du schreibst und weiter unten guckst ist da ein Fenster: Anhänge verwalten, da musst du draufklicken...., (vorraussetzung Digcam ist angeschlossen), dann durchsuchen, Entern und hochladen... voll easy hat bei mir auch gefunzt....

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
hat auch einer von euch die heckscheibe getönt und da noch ein aufkleber drauf ?

und auch bilder davon von innen und aussen das würde mich interessieren wie das aussieht

T

Tinter

klar der B-C-D-Mike hat das. musst ma weiter oben nachsehen!!!!
Möglich ist da alles was du dir vostellen kannst, da dies eigens erstelltes material ist und nicht wie bei Folia Tec dir alles vorgegeben wird.
Durchsicht von innen nach aussen wird auf keine Fall behindert, das war sicher das worauf du hinaus wolltest!?

Bilder gibts von innen leider noch keine....

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
ja dadrauf wollte ich hinaus

dann ist ja gut. das wird ich auf jeden fall dann auch mal machen

S

sevenfreak

tribals mit foliatec

an tinter: das funktioniert nicht nur mit Foliatec!!! mit Bruxsafol geht das genauso, wobei deren folie noch hochwertiger ist als die foliatec, schau dir mal meine anderen postings an, dort hab ich den unterschied zwischen foliatec und bruxsafol beschrieben. meines wissens sind die motive die b-c-d mike hier als fotos reingestellt hat mit bruxsafol gemacht. 8)

Thema:

Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ?

Glasgravurfolie + Tönungfolie = Siehts Gut aus ? - Ähnliche Themen

• Zugeschnittene Tönungfolie Foliatec für 207

Zugeschnittene Tönungfolie Foliatec für 207: Hallo, ich verkaufe meine Tönungsfolie Nachtschwarz von Foliatec zugeschnitten für die Seitenscheiben und die Heckscheibe eines 3 Türers Peugeot...
  • Tönungfolien. Welche sollte ich am besten benutzen?

Tönungfolien. Welche sollte ich am besten benutzen?: Frage! Im Penny bei uns ist ne Folie für 10 Eu im angebot von Monza! Bin am überlegen, ob ich mir die mal aus spaß holen soll, zum testen. Wir...
  • HIFE! Tönungfolien!!!

HIFE! Tönungfolien!!!: Hallo, ich habe ein paar Tönungsfolien von foliaTec. Nun möchte ich mir die reinmachen lassen. Nun stellt sich die Frage: Sollte ich es lieber...
  • hife!!! Tönungfolien abmachen.

hife!!! Tönungfolien abmachen.: Hab da ein großen Problem. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Will mir ja in ner Woche ein neues Auto zulegen. dieses Auto hat aber hinten...