glasabdeckung beim tacho herausnehmen??? Golf 3...

Diskutiere glasabdeckung beim tacho herausnehmen??? Golf 3... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo ist es möglich und wenn ja wie, die glasabdeckung beim tacho eines golf 3 wegzunehmen??? danke für eure antwoerten... greets
  • glasabdeckung beim tacho herausnehmen??? Golf 3... Beitrag #1
E

etxebarria

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ist es möglich und wenn ja wie, die glasabdeckung beim tacho eines golf 3 wegzunehmen???

danke für eure antwoerten...

greets

• glasabdeckung beim tacho herausnehmen??? Golf 3... Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Je nach tacho unterschiedlich !Bei den einen sind die scheiben geschraubt bei den anderen sind sie mit dem gehäuse verbunden !
Wird dann mit klammern am gehäuse abgeklippst und dann hat man die scheibe mit dem gehäuse alleine in der hand !

Thema:

glasabdeckung beim tacho herausnehmen??? Golf 3...

glasabdeckung beim tacho herausnehmen??? Golf 3... - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Oben