Gladen Reserveradkiste mit Soundstream T4

Diskutiere Gladen Reserveradkiste mit Soundstream T4 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich habe mir eine Reserveradkiste von "Gladen" gekauft und einen "Soundstream Tarantula T4-12" ? Frage: Würdet Ihr den offen verbauen...
S

Screwer666

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich habe mir eine Reserveradkiste von "Gladen" gekauft und einen "Soundstream Tarantula T4-12" ?
Frage:
Würdet Ihr den offen verbauen oder geschlossen,die Kiste hat 54 Liter,Antrieb ist eine RF Punch 250²,mit einer Brückenleistung von 850 Watt !
Danke für jede Anregung

Holger
 
Thema:

Gladen Reserveradkiste mit Soundstream T4

Gladen Reserveradkiste mit Soundstream T4 - Ähnliche Themen

  • Audio System Subwoofer mit Gladen Subframe

    Audio System Subwoofer mit Gladen Subframe: Hallo Zusammen, ich habe vor in meinen Golf 3 die Subwooferlösung von Gladen zu installieren. Habe bis jetzt eine Kiste von Syrincs drin - die...
  • Ähnliche Themen
  • Audio System Subwoofer mit Gladen Subframe

    Audio System Subwoofer mit Gladen Subframe: Hallo Zusammen, ich habe vor in meinen Golf 3 die Subwooferlösung von Gladen zu installieren. Habe bis jetzt eine Kiste von Syrincs drin - die...
  • Oben