GL Stosstange für den Golf 2

Diskutiere GL Stosstange für den Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab da mal ne Frage, Kann mann bei einem Golf 2 mit diesen Schmalen Stosstangen eine GL Stosstange ranbauen. Oder gibs da Probleme ?(

Cee Jay

Threadstarter
Hi,
ich hab da mal ne Frage, Kann mann bei einem Golf 2 mit diesen Schmalen Stosstangen eine GL Stosstange ranbauen. Oder gibs da Probleme ?(

Knoobobsen

:)

Sollten rangehn! Eventl brauchst du andre Seitenhalterungen! Aber klappt auch manchma mit den alten :)

First Edition

Soweit ich weis gibts von JOM nen kompletten Umbausatz.Da müßten alle Halter usw mit dabei sein.
Viel spass beim basteln ;)

greez

Leuchti

hab dazu gleich mal ne frage, habe an meinen jetzt auch gl stoßstangen angebaut, brauch ich dazu ne abe ooder abnahme beim tüv oder nich, ich mein sin ja schlueßlich original vw teile .... !?!?!?!?!?!?

Knoobobsen

:(

Da es orginal Teile von VW sind die auch beim Golf 2 Verbaut wurden und Serie waren brauchst du keine ABE oder Eintragung dafür!

Thema:

GL Stosstange für den Golf 2

GL Stosstange für den Golf 2 - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Oben