GL Stossstange Halterung

Diskutiere GL Stossstange Halterung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, und zwar ist an meiner gl stossstange (vorne) auf der einen seite die halterung weggebrochen ... nachdem ich jetzt geguckt habe und...
L

Leuchti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute, und zwar ist an meiner gl stossstange (vorne) auf der einen seite die halterung weggebrochen ... nachdem ich jetzt geguckt habe und erstmal glücklich bin das ich die halterung austauschen kann wollt ich mal wissen wo ich sowas herbekomme?!?!? ist ein golf 2 ...

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Du meinst die halterung karosserie seitig ja ?

Also bei vw gibt es das teil und garantiert auf dem Schrott !

L

Leuchti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne nich an der karosse meine an der stossstange selber ...

Thema:

GL Stossstange Halterung

GL Stossstange Halterung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Clio 1.2, BJ 1995 springt nimmer an: Hi Leute, nachdem meine Batterie sich nach und nach entladen hat, habe ich mir heute eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschine auf dem...

Sucheingaben

gl stoßstange halterungen

Oben