GL Stossstange anbringen, wie?

Diskutiere GL Stossstange anbringen, wie? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte an meinen golf gern eine GL front und heckstosstange anbringen, jetzt zu meiner frage. Bekomm ich die ohne probleme hin oder...
  • GL Stossstange anbringen, wie? Beitrag #1
Hammer

Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte an meinen golf gern eine GL front und heckstosstange anbringen, jetzt zu meiner frage. Bekomm ich die ohne probleme hin oder passen die nicht an jeden golf? ich fahr einen golf 2, 1.8i, 90ps, ez: 24.06.1987, typ: 19e.
Oder gibt es vieleicht unterschiedliche stossstangen?
Mfg chris

• GL Stossstange anbringen, wie? Beitrag #2
Golf edition vr6

Golf edition vr6

Punkte Reaktionen
0
Antwort

Hallo, sofern du schonmal die stoßstangen demontierst hast, wirst du sehen das da halter dran sind, die sollten eigentlich gleich sein, ansonsten gibts die fürn appel und'en ei bei ebay, aber mache mich da noch mal schlau

greetz
g e vr6

• GL Stossstange anbringen, wie? Beitrag #3
Hammer

Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Nein ich hab an den Stoßstangen noch gar nie demontiert oder sonst was daran gemacht.
Da gibt es aber keine verschiedenen Stoßstangen oder?

• GL Stossstange anbringen, wie? Beitrag #4
D

dapote

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe auch nen 87 iger und habe die GL Stossstangen angebaut. Passt alles. (warum auch nicht ;O) ) Die Karosse ist die selbe. Falls du weitere Fragen hast Mail mir. Bin seit über 10 Jährchen VW Mechaniker und Fahrer

Thema:

GL Stossstange anbringen, wie?

GL Stossstange anbringen, wie? - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Oben