GL Stossstange anbringen, wie?

Diskutiere GL Stossstange anbringen, wie? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte an meinen golf gern eine GL front und heckstosstange anbringen, jetzt zu meiner frage. Bekomm ich die ohne probleme hin oder...
Hammer

Hammer

Threadstarter
Hallo, ich möchte an meinen golf gern eine GL front und heckstosstange anbringen, jetzt zu meiner frage. Bekomm ich die ohne probleme hin oder passen die nicht an jeden golf? ich fahr einen golf 2, 1.8i, 90ps, ez: 24.06.1987, typ: 19e.
Oder gibt es vieleicht unterschiedliche stossstangen?
Mfg chris

Golf edition vr6

Golf edition vr6

Antwort

Hallo, sofern du schonmal die stoßstangen demontierst hast, wirst du sehen das da halter dran sind, die sollten eigentlich gleich sein, ansonsten gibts die fürn appel und'en ei bei ebay, aber mache mich da noch mal schlau

greetz
g e vr6

Hammer

Hammer

Threadstarter
Danke!
Nein ich hab an den Stoßstangen noch gar nie demontiert oder sonst was daran gemacht.
Da gibt es aber keine verschiedenen Stoßstangen oder?

D

dapote

Hi, habe auch nen 87 iger und habe die GL Stossstangen angebaut. Passt alles. (warum auch nicht ;O) ) Die Karosse ist die selbe. Falls du weitere Fragen hast Mail mir. Bin seit über 10 Jährchen VW Mechaniker und Fahrer

Thema:

GL Stossstange anbringen, wie?

GL Stossstange anbringen, wie? - Ähnliche Themen

• Carbonfaser an Stoßstange anbringen?

Carbonfaser an Stoßstange anbringen?: Abend zusammen! Ich wollte an meinem Golf 2 die GL Stoßstangen montieren. An denen wollte ich dann zwecks besserer Optik die schwarzen Plasikteile...
  • Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...