GK 03 Teile gesucht

Diskutiere GK 03 Teile gesucht im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Hatte letztes Wochenende nen Unfall auf nasser Fahrbahn , dabei hatt es mir das komplette Vorderrad nach innen geschmettert . Sollte von...

P37N

Threadstarter
Hallo

Hatte letztes Wochenende nen Unfall auf nasser Fahrbahn , dabei hatt es mir das komplette Vorderrad nach innen geschmettert .

Sollte von euch jemand was an Teilen für Rechts Vorne (Federbein,Dreieckslenker,Spurstange,Antriebswelle,Manschette,und was da noch so alles dranhängt) über ham ... Bitte Anbieten !

Links zu Seiten oder andere Tipps sind gerne gesehen =)

Andernfalls wen jemand nen Unfall GK sucht und mir nen Guten Preis macht ... XD

Auserdem wollte ich auch ma allgemein Anfragen ob Händler exestieren (nicht Hyundaihändler oder Ebay), die orginale Ersatz-und Zubehörteile fürs QP anbieten(Bremsscheiben/Klötze,Fahrwerksteile,Karosserieteile,Innenausstattung usw.) ?(nicht Tuningzbehör oder Ähnliches)

MFG Ben

elton0660

Ich hab Domlager komplett Federn komplett sowie die Kotflügel rum liegen.

Wenn dein QP FL Scheinwerfer drauf hat würde ich die dir abkaufen

P37N

Threadstarter
@elton0660
Federn , Karosserie(Kotflügel) sind noch OK
Wegen den Domlagern könnte sein das ich die brauche .... zeigt sich Morgen , wenn ich alles auseinadergenommen habe und feststelle das diese kaputt sind ...

-FL scheinwerfer hab ich leider keine drauf =)

@Hyundai-fan
Das mit dem komplett Verkaufen is so ne Sache ... der Hyundaihändler hatt das Auto mit 11000€ wiederverkaufswert geschätzt , also würde er mir 9500€ geben abzüglich der Reperaturkosten von den 4500€ ... Das wären dann 5000€
Hab ihn jetzt in ner Befreundeten Werkstatt die mir das für ca. 2000€ wieder hinbiegt .
Auserdem hatt die Bank noch mit ca. 7500€ die Hand drauf ... das heisst lange Rede kurzer Sinn : Ich müsste für das Auto mindestens soviel haben wie die Bank von mir möchte (ca.7500€)

Zum Auto :
Hyundai Coupé GK Baujahr 03 EZL:11.03
V6 2656cm³
ca.75000km
Farbe: SambaRed
Komplett auf Tuscani gestylt
3x 17Zoll mit Krazern mit Winterreifen(ca.7mm) und Sommerreifen(ca.5mm) das 4. Rad mit dem Winterreifen drauf würde ich niemandem empfehlen =))
4x 16Zoll wie Neu ohne Bereifung
Abnehmbare Anhängerkupplung
H&R 35mm Tieferlegung (ca. 1000km) + Orginale Federn
Zündkerzen Bosch Platin Plus (ca.1000km)
NGK Blaue 10,2² Zündkabel + orginale
BMC DynamicCarbonAirBox + orginale
H Gurte White Tiger von Schroth auf Fahrersitz (ca. 2000km)
Interieör alles auf Metallic (Türöffner,Türgriffe,el.Fensterheberbedieneinheit, Mittelkonsole) + orginale
FL05 Schaltknauf + orginal
JVC CD/MP3/WMA Radio
Kofferraumwanne + Netz
Notrad + Werkzeug + Wagenheber alles Nagelneu
Klimaautomatik
Tempomat
Volleder Sitzheizung ect. Blablabla =)
Aerotwins
2x neue Osram CoolBlue im Abblendlicht

!!! Es ist übrigens alles Eingetragen !!!

Allerdings glaube ich ned das einer von euch soviel für das Auto in geschrottetem Zustand ausgeben möchte :(

Also werde ich wohl die 2000€ reinstecken und ihn wieder Flott machen ... mir dann nen Händler Suchen der mir die 9500€ dafür bezahlt und dann nen neuen Finanzieren .... und diesesmal mit Vollkasko *Grummel*

Danke an alle Antwortenden =)

LG Ben

Zuletzt bearbeitet:

Hyundai-fan

Mit 5000€ da last sich schon was machen aber 75000 sit mir zu viel.

aber danke

Thema:

GK 03 Teile gesucht

Oben