Gitterblech hinter Stoßstange?

Diskutiere Gitterblech hinter Stoßstange? im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Moin! Ich will das mal besser vorneweg sagen: Was das Tuning und Verschönern eines Autos angeht, bin ich noch ein eingefleischter n00b. Hab mich...
Leviathan2k5

Leviathan2k5

Threadstarter
Moin!

Ich will das mal besser vorneweg sagen: Was das Tuning und Verschönern eines Autos angeht, bin ich noch ein eingefleischter n00b. Hab mich vorher mit PC-Modding beschäftigt.

Also, meine Frage:

Es gibt ja da so Gitter, was man sich vorne in den Kühlergrill reinbasteln kann. Sowas will ich auch machen. Habe aber nicht vor, genau das passende für mein Auto zu kaufen, sondern so'n allg. passendes der Größenordsung 130 cm x 30 cm. Das will ich mir dann für die entsprechenden Öffnungen zuschneiden und dahinter festmachen.
Jetzt zu eminer Frage: Wie macht man sowas im allg. fest? Meine erste Idee war mit Heißkleber einfach hinter der Stoßstange anbringen.
ich habe allerdings keine Ahnung, ob man das so macht.

Bitte um profesionelle Aufklärung. :D

thX

gREz Leviathan

Leviathan2k5

Leviathan2k5

Threadstarter
Ihr seid mir ja ne tolle Community hier.

Na ja, werde mich in ein anderes Forum verziehen, wo man auch mal ne Antwort bekommt.

CyA

T

teufel78

Also ich habs bei mir mit Affenscheiße ( so nennt man den Kleber womit auch böser Blick , Scheinwerferblenden usw. geklebt werden) reingemacht. Weiß jetzt nicht genau wie dieser Kleber heißt. Ich glaub aber Silka-Flex im Baumarkt.
Heißkleber wäre mir da zu unbeständig. Zur Not könnte man es noch einspachteln, was ich allerdings nur bei GFK- Stoßstangen machen würde da die anderen meist flexibel sind und somit der Spachtel wahrscheinlich brechen würde.....
Ansonsten guck mal nach nem Witterungsbeständigen 2 Komponenetenkleber..

Gruß

Pat

Thema:

Gitterblech hinter Stoßstange?

Sucheingaben

womit blech auf stoßstange kleben

,

was ist hinter der stoßstange

,

wie bringt man gitter an stoßstange an

,
auto böser blick heiß kleber
, wie macht man ein sportgitter an meine heckschürze, golf3 blech hinter der stoßstane kaputt, car tuning blech für stoßstange

Gitterblech hinter Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Stoßstange hinten für GK gesucht

Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
  • Mk2 fliessheck/stufenheck stoßstangen

Mk2 fliessheck/stufenheck stoßstangen: Hallo Leute, Ich habe gegooglet und die sufu benutzt und leider nirgends was gefunden.. Da ich ja nun stufenheck fahre, und mich nun nach einer...
  • Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen

Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
  • golf V stoßstange wechseln

golf V stoßstange wechseln: hallo leute. hab mir nen neuen zugelegt golf 5 und naja was da unter dem häubchen steckt is ja erstmal zweitens ;) aufjedenfall is da die kleine...
  • Stoßstange vorne Fiat Panda 169

Stoßstange vorne Fiat Panda 169: Würde mir gerne die Stoßstange dran bauen. Bekomme ich diese dann eingetragen? Habe leider nicht ganz so viel ahnung davon. Der verkäufer meinte...