Gitter für GLStoßstangen

Diskutiere Gitter für GLStoßstangen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi woher bekomm ich solche gitter wie beispielsweise hier sie verbaut sind ...
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Kannst Maschendrahtzaun nehm und schwarzfärben *Die billigste Variante*
Oder eventl. gib mal bei Ebay * Racegitter * als suchbegriff ein! Dort findest du Racegitter die du dir dann zurechtschneiden und biegen kannst und einfach mit Heißklebepistole festmachn kannst an der Stoßstange! Anders macht es eine Werkstatt auch nicht :)

Thema:

Gitter für GLStoßstangen

Gitter für GLStoßstangen - Ähnliche Themen

sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Verkaufe Golf 2 VR6Turbo 4Motion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330733398077&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Verkaufe Ford Sierra und Ford Mondeo Teile 21.06 ab 17:30 Uhr fortlaufend: Hallo Leute, verkaufe wird unter anderem ein Ford Sierra RS Lenkrad. Ebay Ford Sierra RS Lenkrad
Oben