Gitter am Sportgrill befestigen

Diskutiere Gitter am Sportgrill befestigen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab mir ein Sportgrill (GFK) ohne gitter bei Ebay geholt ,nun brauche ich Tipps wie ich ein gitter dran befestigen kann

Jack-K9

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
6
Ort
61130 Nidderau
Hab mir ein Sportgrill (GFK) ohne gitter bei Ebay geholt ,nun brauche ich Tipps wie ich ein gitter dran befestigen kann
 

hamburg-hardcore

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
11
Moin,

ich hab das Gitter einfach mit Heißkleber und Sprühspachtel festgemacht. Hält jetzt schon 5000 Km und diverse Waschgänge.

Gruß area51
 
Thema:

Gitter am Sportgrill befestigen

Gitter am Sportgrill befestigen - Ähnliche Themen

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
Türinnenverkleidung am Handgriff löst sich.: Ich habe einen Beetle 2004 gekauft und die Kunststoffverkleidung an der Tür, dort wo die Armauflage ist, geht oben ab. Gibt es da Lösungen ober...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Strom abzapfen von Lichtschalter: moin, ich will 2 LED leisten für die fußraumbeleuchtung einbauen. jetzt ist noch die Frage woher der strom kommt, eventuell vom Sicherungskasten...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...

Sucheingaben

wie auto wabengitter befestigen ?

Oben