Girl bittet um Tipps für CRX Kauf

Diskutiere Girl bittet um Tipps für CRX Kauf im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi an alle Jungs hier, bin neu hier und möchte mir nen crx ed9 kaufen,weil ich den absolut geil finde,könnt ihr mir Tipps oder Radschläge...
E

eiskunstlaufgirl

Guest
Hi an alle Jungs hier,
bin neu hier und möchte mir nen crx ed9 kaufen,weil ich den absolut geil finde,könnt ihr mir Tipps oder Radschläge geben,worauf ich besonders achten sollte und welche macken oder Krankheiten das Auto hat,kenne mich mit diesem typ leider noch nicht aus :D

wer hat außerdem erfahrung mit chiptuning ??????

danke euch im voraus.

HondaEngel

HondaEngel

bin zwar kein junge - hoffe aber das ich trotzdem antworten kann.

der ed9 hat folgende macken - die teilweise auch altersbedingt sind:

kühler oft defekt
auspuffanlage muss überprüft werden
achsmanschetten
antriebswellen
schiebedach oft undicht
heckklappendämpfer oft kaputt
ölverlust recht hoch
rost an den radläufen

das wär so das was mir auf anhieb einfällt

erfahrung mit chiptuning hab ich auch noch.

meine erfahrung ist, es bringt nicht viel bei einem sauger. hab damals 5 ps rausgeholt - u das ist ein recht realistischer wert bei einem sauger.

ich würds bleiben lassen. wenn du mehr leistung willst kauf gleich nen ee8

A

Aphrodite

Das Schiebedach rostet auch ganz gern. Und du solltest versuchen herauszubekommen, ob der Wagen im kalten Zustand getreten wurde. Das verträgt der gar nicht.

Chiptuning lohnt sich wirklich nicht. Du kannst aber mit Fächerkrümmer, Luftfilter, etc. ein bisschen was rausholen.

R

ramon1a

Nur zu empfehlen

Hallo,

ich fahre seit 2001 einen ED 9. Im gesamten kann ich nur sagen das ich bisher total zufrieden mit diesem Auto war.

Wie schon erwähnt:
Schwachstelle Nr. 1 Rost am Schiebedach
Die Bremsanlage ist für dieses Auto unterdimensioniert
deshalb muss man die Bremsen öfters mal erneuern (kommt auf die Fahrweise darauf an)
Bei manchen ist die Steuerelektronik anfällig (Kosten ca. 500 Euro)
Ziemlich teuer in der Steuer ED 9 mit 124 PS 242 Euro) und in der Versicherung
bei 60 % Haftpflicht mit 15.000 km 47 Euro pro Monat

Das waren aber wirklich alles negatives

Sonst kann ich Dir dieses Auto nur empfehlen:
Der Verbrauch ist mit 7 Liter für das Fahrzeugalter super!!!!
Super Anzug knappe Tempo 100 im 2. Gang ist drinne.
Bis aus den Ausfall der Steuerelektronik hat mich dieses Auto noch nie im Stich gelassen und ich habe immerhin schon 180.000 km drauf!
Werde mich schweren Herzens im Juli von diesem Auto trennen!!

E

eiskunstlaufgirl

Guest
danke einstweilen für die super Tipps...aber wer sucht der findet :(

V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Und der Rost unter den Schwellern ist noch schlimm, weil er dort so gut wie unentdeckt bleibt.

G

Gaku

ed9

du suchst einen , ich habe einen schau in dir bei autoscout24 an gib in der suche einfach plz 88400 an das ist der einzige dort , cu

B

büffel1

hy,das mit dem chip-tuning würde ich lassen,erstens hat der motor über 100tkm ist das einfach nur gift für ihn!!! zweitens zahlst du ein haufen geld und die leistung ist nicht viel besser wenn überhaupt!!! wenn du so etwas vor hast mußt du das volle program fahren und einen umbau auf turbo machen,aber was das geld kostet( vorausgesetzt es wird richtig gemacht)das gibt bald einer der ersten s2000 8o :D , ne ne laß den motor lieber mal so wie er ist,hast mehr freude daran!!! gruß büffel

Thema:

Girl bittet um Tipps für CRX Kauf

Sucheingaben

tipps zum kauf von honda crx

Girl bittet um Tipps für CRX Kauf - Ähnliche Themen

• die Wahl zur Miss Custom Girl 2008

die Wahl zur Miss Custom Girl 2008: Wir suchen am 11.10.2008 auf der CARstyle in Hamburg Miss Custom Girl 2008 Bist Du mindestens 18 Jahre alt, weiblich/ gutgebaut und verfügst...
  • Techno Girl

Techno Girl: http://www.crazy-websites.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=147&ttitle=Techno+Girl Keine Nacht ohne Drogen (oder wie war...
  • Car & Girls Designs für Flyer

Car & Girls Designs für Flyer: Hallo hab ihr eine Idee wo ich so Volagen für Flyer bekomme? Auf jeden fall mit nem geilen Girl und Auto drauf! Gruss
  • Suche Designs für Flyer mit Cars & Girls

Suche Designs für Flyer mit Cars & Girls: Hallo hab ihr eine Idee wo ich so Volagen für Flyer bekomme? Auf jeden fall mit nem geilen Girl und Auto drauf! Gruss
  • Girls & Cars

Girls & Cars: Ein paar Bilder :)