Gimp(fakes und mc's)

Diskutiere Gimp(fakes und mc's) im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; tja... ich wollt mal wissen wie man so mit Gimp umgeht ?( thx im vorraus!"
Drummerman

Drummerman

Threadstarter
tja... ich wollt mal wissen wie man so mit Gimp umgeht ?(

thx im vorraus!"

T

Toyo Fan

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, was du genau wissen willst oder was du schon weist.
MfG Toyo

Drummerman

Drummerman

Threadstarter
genau wissen???
ka wa sich genau wissen will

aber lacken kann ich schon (mc's)

T

Toyo Fan

Eigentlich braucht man ja garnichts erklären, es steht ja dabei was es ist und viele sachen sind so wie Paint nur viel besser halt. Es gibt ne Sprühpistole, nen Radierer, ein Laso um etwas zu makieren, nen Radierer um überflüssiges zu entfärenen,...
Probieren geht vor studieren
MfG Toyo

celifighter

celifighter

Toyo Fan schrieb:
........ viele sachen sind so wie Paint nur viel besser halt.SIZE]
MfG Toyo
Hey ,
GIMP is mind. gleichgut wie Photshop (n bisschen schlechter), is genauso wie Linux mit Windows(Windows=Photoshop/Linux=GIMP)
Kleine Zusammenstellung der Tools :

F = Freie auswahl
I = Polygonal lasoo(oder sowas in der art)
S = Wischfinger
R = Rechteckige auswahl
E = Elyptische Auswahl
Strg+Z = Rückgängig (Nicht nur mit GIMP verwendbar!)
Strg+Y = Widderholen

Animationen :
GIMP Link

MFG celifighter

PS: Ich muss es wissen hab das jetzt schon ca. 6 Monate

T

Toyo Fan

Darum sagte ich ja viel besser, ist jetzt aber egal :) .
Ps: des mit der Ani versteh ich noch nicht ganz hab glaub ich ein anderes gimp
@celifighter welche version hast du, ich hab Gimp2

celifighter

celifighter

hab ich auch , bzw. GIMp 2.2

MFG celifighter

PS: bei mir funzt des auch net, habs aber auch net ganz gecheckt :P

*EDIT*
Es gibt noch zwei wichtige Tastenkombos !!:
Strg+L = Ebenen
B = Polygonales Lasso oder Pfade erstellen kommt auf die einstellung bei GIMP an

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gimp(fakes und mc's)

Sucheingaben

car fake tutorial gimp

,

gimp car fake anleitung

Gimp(fakes und mc's) - Ähnliche Themen

• Ponton Farbe faken

Ponton Farbe faken: Hallo Zusammen Habe gesehen dass einige hier im Forum genial faken können! Leider schaff ich es nicht den grauen Mercedes so zu lackieren, wie...
  • Zwei Aufgaben bitte Faken

Zwei Aufgaben bitte Faken: Hey Leute; bitte einmal Die Felgen In weiß matt und den Roten Ring in schwarz matt, wenns geht das auto noch ein bisschen tiefer ;) Zum Zweiten...
  • Muster von ein bild auf ein Teil kopieren mit Gimp

Muster von ein bild auf ein Teil kopieren mit Gimp: Hallo Habe folgende Sache: (fange jetzt mit gimp erst an) Ich wollte von ein bild (dieses) das Muster(Sticker) von der Haube, auf diese Bild...
  • Sart Hilfe in Gimp

Sart Hilfe in Gimp: Hallo Forum, ich, der totale Newby, will mich mal im faken ausprobieren, ich hab auch schon die SuFu gequält, aber nix gefunden. Ich habe mir...
  • Wie faket man mit GIMP

Wie faket man mit GIMP: also ich habe kein photoshop sondern nur gimp kann damit aber nur tieefrlegen und lackieren hat jemand ein TUTURIAL wie mann so teile einfügt und...