Gilera Runner SP 50

Diskutiere Gilera Runner SP 50 im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo hab ein paar Probleme mit meinem Roller und hoffe mir kann hier jemand helfen bevor ich mich in irgendwelchen Rollerforen anmelden muß. Der...
eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ein paar Probleme mit meinem Roller und hoffe mir kann hier jemand helfen bevor ich mich in irgendwelchen Rollerforen anmelden muß.

Der Roller stand längere Zeit und ich bin dabei ihn wieder flott zu machen. Wenigstens fährt er nun wieder.

Batterie ist wohl leer da der Elektrostarter nicht geht.
Folgendes Problem: Front samt Fernlicht und Rückfahrlicht funktionieren jedoch hab ich kein Bremslicht keine Hupe und die Blinker gehen auch nicht. Geschwindigkeitssignal kommt auch keines!

An was kann das liegen?
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
Hallo, überprüfe mal die sicherungen, beim 180er runner sitzen die hinter der frontmaske, ansonsten überprüfe die kabel ob es einen bruch oder korrusion gibt. bei den bremsen kann es an den Bremskontakten am Handbremshebel liegen.

mfg
 
Thema:

Gilera Runner SP 50

Sucheingaben

gilera runner sp 50 batterie lädt nicht

,

gilera runner batterie lädt nicht

,

startprobleme bei einem gilera runner mit leerer batterie

Oben