Gibts was in Umgebung Bremen/Veren???

Diskutiere Gibts was in Umgebung Bremen/Veren??? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Find nix bin einsam :)
C

Coupe20VT

Threadstarter
Find nix bin einsam :)

Giraffe mit Waffe

Giraffe mit Waffe

Moin, ich bin auch aus raum bremen...sind noch mehr hier???

C

Coupe20VT

Threadstarter
hmmm irgendwie stehen wir wohl allein da :(

Giraffe mit Waffe

Giraffe mit Waffe

hmmm scheint so....kannst mich ja mal im icq oder so adden ;)

patexcompakt

patexcompakt

Mooooment, hier ist auch noch ein Nordlicht ca. 20 km von Bremen, um was geht es denn in der Frage ?( Einem Club anschliessen, einen neu gründen und wenn schon welche Marke oder Markenfreiheit?

C

Coupe20VT

Threadstarter
das kann man denn ja sehn.....nur scheints hier werder das eine noch das andere zu geben

Mogwhy

Mogwhy

Mahlzeit, bin auch aus der Nähe von Bremen (ca20km)
suche auch einen Club oder Verein möglichst in Bremen oder Umg.
also, einfach mal PN oder ICQ
mfg Mogwhy

Freyr

Freyr

Hi, ich bin auch noch da. Wohne direkt in Bremen.

Wozu ich mal bock hätte, wäre so eine Art Schrauber-Club. Also wo man sich mit paar Mann trifft und zusammen an einem Auto schraubt. Egal, ob jetzt jemand einen Spoiler an sein tiefergelegtes Auto machen will, oder ob jemand einen TFT-Bildschirm in seine dicke Limousine einbauen will. Natürlich unabhängig von der Automarke.

Hat da noch jemand Lust zu?

Muss aber sagen, dass ich nicht so die praktische Ahnung von Autos habe. Habe einige male an meinen Autos rumgeschraubt, und es hat Spaß gemacht, aber ich hatte immer jemanden, der mir erklärt hat, wie das geht. Deswegen bräuchte man auch jemanden, der sich einigermaßen auskennt.

C

Coupe20VT

Threadstarter
Moin moin :)
So in etwa könnte ich mir das auch vorstellen....
... Moin Sascha ;)

varrelerbravo

varrelerbravo

Hi!

Suche auch n paar nette Leute zum schrauben. Gerade jetzt wo ich mein neues Auto habe.
Wohne etwa 1 km von Bremen weg.

MfG Stefan

BravaBremer

BravaBremer

Hi,

war gerade auf der Suche nach Leuten aus Bremen und hab diesen niedlichen Thread entdeckt :D

Also ich bin dabei :D

LG
Sebastian

Freyr

Freyr

Ja, das ist doch schon mal was.

Lasst uns doch mal treffen, damit man schon mal weiss, was wir so für Autos haben und was so ansteht. Am besten irgendwo, wo man gut parken kann.

Wer wäre dabei? Hat jemand einen Vorschlag wo und wann?

Mogwhy

Mogwhy

Klar, treffen wär mal cool.
möglichst natürlich am Wochenende (sonntags)
Würd mal so freiwech den Space-Park-Parkplatz vorschlagen...

C

Coupe20VT

Threadstarter
Wäre auch dabei.Können auch am Weserpark abends mal oder Sonntags haben da ja Platz und weiterziehn können wir ja immer noch :) Spacepark war ich noch nie sollte ich aber finden.Kann aber erst ab nächstem Wochenende also ab dem 2ten

varrelerbravo

varrelerbravo

Dabei!

Also ich würde wohl auch mitkommen.

@BravaBremer

Hab wärend der Zeit als ich meine Bravo hatte hier im Forum noch n paar Bravo- und Bravafahrer/innen in Delmenhorst gefunden. Soll ich die auch mal fragen? Wäre je bestimmt interessamt für dich.

MfG Stefan

BravaBremer

BravaBremer

varrelerbravo schrieb:
Hab wärend der Zeit als ich meine Bravo hatte hier im Forum noch n paar Bravo- und Bravafahrer/innen in Delmenhorst gefunden. Soll ich die auch mal fragen? Wäre je bestimmt interessamt für dich.
klar das wäre super. vor allem die fahrerINNEN wären interessant
:D

BravaBremer

BravaBremer

Achso und das Treffen beim Weserpark fände ich sehr geil. Hinten der kleine Parkplatz wo Möbel Klingenberg ist. Wenn wir irgendwann so viele sind, können wir immer noch auf den "großen" ausweichen :D

varrelerbravo

varrelerbravo

^^

Hab den Leuten ne PM geschickt.

Ist nur eine Frau dabei. Ne Bravofrau.....

Musste mal nach dem Namen Frau_am_Steuer gucken. Hat auch Bilder von ihrem Bravo im " Wie sehen eure Autos aus" Thread.

Also wann haben die Leute hier denn mal am besten Zeit wegen nem Treffen?

MfG Stefan

Freyr

Freyr

Also mir wär ein Sonntag am liebsten.

Hier mal ein konkreter Vorschlag:
Datum: Sonntag, 3. September
Zeit: 17hct

Ist das für Euch okay? Sagt bitte zu, bzw. ab.

Ihr erkennt mich an meinem dreckigen Chevrolet Caprice Station Wagon.

Anhänge

Thema:

Gibts was in Umgebung Bremen/Veren???

Gibts was in Umgebung Bremen/Veren??? - Ähnliche Themen

• Wo gibts in meiner Umgebung Tuningshops?

Wo gibts in meiner Umgebung Tuningshops?: Ich komme aus Königswinter liegt in der Nähe von Bonn! Wir haben hier in Bonn einen A.T.U (kleiner Laden) Aber ich würde mich gerne mal in einem...
  • Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es

Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es: Für Autofahrer, die im Großraum Mainz unterwegs sind, gehört die Schiersteiner Brücke oft zu einem Punkt den man nutzen muss. Dies wird aber im...
  • Lockerung der Corona Vorschriften erleichtern den Urlaub mit dem Auto - Diese Änderungen gibt es!

Lockerung der Corona Vorschriften erleichtern den Urlaub mit dem Auto - Diese Änderungen gibt es!: Aktuell gibt es auch zur Freude vieler Autofahrer immer mehr Lockerungen bei den Einschränkungen, die man bisher durch Corona einhalten musste...
  • In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!

In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...