Gibts was in Umgebung Bremen/Veren???

Diskutiere Gibts was in Umgebung Bremen/Veren??? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Find nix bin einsam :)

Coupe20VT

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Find nix bin einsam :)
 

Giraffe mit Waffe

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
45
Ort
28832 Achim
Moin, ich bin auch aus raum bremen...sind noch mehr hier???
 

patexcompakt

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
6
Mooooment, hier ist auch noch ein Nordlicht ca. 20 km von Bremen, um was geht es denn in der Frage ?( Einem Club anschliessen, einen neu gründen und wenn schon welche Marke oder Markenfreiheit?
 

Coupe20VT

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
das kann man denn ja sehn.....nur scheints hier werder das eine noch das andere zu geben
 

Mogwhy

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
81
Ort
27321 Morsum
Mahlzeit, bin auch aus der Nähe von Bremen (ca20km)
suche auch einen Club oder Verein möglichst in Bremen oder Umg.
also, einfach mal PN oder ICQ
mfg Mogwhy
 

Freyr

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
18
Hi, ich bin auch noch da. Wohne direkt in Bremen.

Wozu ich mal bock hätte, wäre so eine Art Schrauber-Club. Also wo man sich mit paar Mann trifft und zusammen an einem Auto schraubt. Egal, ob jetzt jemand einen Spoiler an sein tiefergelegtes Auto machen will, oder ob jemand einen TFT-Bildschirm in seine dicke Limousine einbauen will. Natürlich unabhängig von der Automarke.

Hat da noch jemand Lust zu?

Muss aber sagen, dass ich nicht so die praktische Ahnung von Autos habe. Habe einige male an meinen Autos rumgeschraubt, und es hat Spaß gemacht, aber ich hatte immer jemanden, der mir erklärt hat, wie das geht. Deswegen bräuchte man auch jemanden, der sich einigermaßen auskennt.
 

Coupe20VT

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Moin moin :)
So in etwa könnte ich mir das auch vorstellen....
... Moin Sascha ;)
 

varrelerbravo

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
196
Hi!

Suche auch n paar nette Leute zum schrauben. Gerade jetzt wo ich mein neues Auto habe.
Wohne etwa 1 km von Bremen weg.

MfG Stefan
 

BravaBremer

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
48
Ort
Bremen
Hi,

war gerade auf der Suche nach Leuten aus Bremen und hab diesen niedlichen Thread entdeckt :D

Also ich bin dabei :D

LG
Sebastian
 

Freyr

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
18
Ja, das ist doch schon mal was.

Lasst uns doch mal treffen, damit man schon mal weiss, was wir so für Autos haben und was so ansteht. Am besten irgendwo, wo man gut parken kann.

Wer wäre dabei? Hat jemand einen Vorschlag wo und wann?
 

Mogwhy

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
81
Ort
27321 Morsum
Klar, treffen wär mal cool.
möglichst natürlich am Wochenende (sonntags)
Würd mal so freiwech den Space-Park-Parkplatz vorschlagen...
 

Coupe20VT

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Wäre auch dabei.Können auch am Weserpark abends mal oder Sonntags haben da ja Platz und weiterziehn können wir ja immer noch :) Spacepark war ich noch nie sollte ich aber finden.Kann aber erst ab nächstem Wochenende also ab dem 2ten
 

varrelerbravo

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
196
Dabei!

Also ich würde wohl auch mitkommen.

@BravaBremer

Hab wärend der Zeit als ich meine Bravo hatte hier im Forum noch n paar Bravo- und Bravafahrer/innen in Delmenhorst gefunden. Soll ich die auch mal fragen? Wäre je bestimmt interessamt für dich.

MfG Stefan
 

BravaBremer

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
48
Ort
Bremen
varrelerbravo schrieb:
Hab wärend der Zeit als ich meine Bravo hatte hier im Forum noch n paar Bravo- und Bravafahrer/innen in Delmenhorst gefunden. Soll ich die auch mal fragen? Wäre je bestimmt interessamt für dich.

klar das wäre super. vor allem die fahrerINNEN wären interessant
:D
 

BravaBremer

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
48
Ort
Bremen
Achso und das Treffen beim Weserpark fände ich sehr geil. Hinten der kleine Parkplatz wo Möbel Klingenberg ist. Wenn wir irgendwann so viele sind, können wir immer noch auf den "großen" ausweichen :D
 

varrelerbravo

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
196
^^

Hab den Leuten ne PM geschickt.

Ist nur eine Frau dabei. Ne Bravofrau.....

Musste mal nach dem Namen Frau_am_Steuer gucken. Hat auch Bilder von ihrem Bravo im " Wie sehen eure Autos aus" Thread.

Also wann haben die Leute hier denn mal am besten Zeit wegen nem Treffen?

MfG Stefan
 

Freyr

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
18
Also mir wär ein Sonntag am liebsten.

Hier mal ein konkreter Vorschlag:
Datum: Sonntag, 3. September
Zeit: 17hct
Ort: Weserpark-Parkplatz bei Möbel Klingeberg

Ist das für Euch okay? Sagt bitte zu, bzw. ab.

Ihr erkennt mich an meinem dreckigen Chevrolet Caprice Station Wagon.
 

Anhänge

  • P1020812.jpg
    P1020812.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 150
Thema:

Gibts was in Umgebung Bremen/Veren???

Gibts was in Umgebung Bremen/Veren??? - Ähnliche Themen

Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS?: Hi. Gibt es die Eva EsseEsse 9 nur mit 109 PS oder auch mit 145 PS? Ich suche nach dieser Info überall aber finde leider nix...

Sucheingaben

da brema a geesthach

,

chevy caprice station

Oben