gibts noch irgendwo lantra fahrer so wie ich?

Diskutiere gibts noch irgendwo lantra fahrer so wie ich? im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai Elantra / Lantra; hallo wollte nur mal hier durchschauen fahre nen alten lantra und würd mi interessieren wer noch?
J

jürgen 25

Threadstarter
hallo wollte nur mal hier durchschauen fahre nen alten lantra und würd mi interessieren wer noch?

L

Lantradriver

Hi habe mir vor kurzem auch einen Lantra J1 zugelegt und bin auf der suche nach Tuningteilen.Kannste helfen?

christianed6

christianed6

hallo fahre jetzt auch ein lantra bj 99 140ps

I

INF4N2005

lantra

hab jetzt seit einer woche auch einen Lantra j-2 16v 114ps lederausstatung Wurzelholz-Amatur ist echt ein gutes auto mach morgen mal fotos!

mfg:Marc-André

K

Kombidriver

Hi ich fahre auch nen Lantra J2 Kombi mit 114 PS Baujahr 96. Wegen Tuningteile da passen die von den Passat Modellen bestens.Auch für Kombis passen die von den PAssat Kombis

Onkel-bums

Onkel-bums

hi also ich fahr auch ein lantra wagon j2 und ich hab ein problem könnt ihr mir sagen wo ich das strom kabel ins auto bekomme PS hab schon in motorraum nachgeschaut
gruß onkel bums

K

Kombidriver

ich hab es durch den Kotflügel durchgezogen.Dafür weiß ich nicht wo ich das Remotekabel von meiner Endstufe am Radio anschließen soll.

Onkel-bums

Onkel-bums

was hast du für ein radio
bei meine radio ist kein anschluss anschluss vorhanden kommt immer auf die marke an
mfg onkel bums
Ps das mit den kotflügel muss du mir mal mit eine bild zeigen

K

Kombidriver

nen JVC Radio. Hab gelesen das es daran kommt wo man auch die Antenne anschließt die automatisch ausfährt sobald man das Radio an macht. kann ich machen. schick mir mal deine email addy per pn

F

Fipsy2014

Hallo, ich fahre einen Lantra J-1, BJ 6/92.

L

LaGatti

Ich war bis vor knapp zwei Jahren einer, habe mich dann aber entschlossen das gute Stück weiterzugeben, weil ich selbst kaum mehr damit gefahren bin.

Thema:

gibts noch irgendwo lantra fahrer so wie ich?

Sucheingaben

Hyundai lantra J2 hochzüchten

gibts noch irgendwo lantra fahrer so wie ich? - Ähnliche Themen

• Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...
  • Gibt es Piu Front oder Disegno Front irgendwo mit Teilegutachten???

Gibt es Piu Front oder Disegno Front irgendwo mit Teilegutachten???: Hi ich will mein Coupé noch ein bisschen verschönern, weil ich bis jetzt jedoch keine Frontschürze mit Teilegutachten gefunden habe die meinen...
  • Gibt es irgendwo im Raum Köln einen VW vielleicht sogar nur Polo Club ????????

Gibt es irgendwo im Raum Köln einen VW vielleicht sogar nur Polo Club ????????: Gibt es irgendwo im Raum Köln einen VW vielleicht sogar nur Polo Club ????????
  • Gibt es irgendwo in Deutschland einen Nissan Primera Club??

Gibt es irgendwo in Deutschland einen Nissan Primera Club??: Suche Nissan Primera Club, am bessten in Bayern, aber auch in ganz deutschland! Wer weiss da was, bitte sagen. gruss marco