Gibts hier keine Freunde für dieses Tolle Auto

Diskutiere Gibts hier keine Freunde für dieses Tolle Auto im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo an alle also ich bin da besseres gewohnt was die resonaz angeht scheinbar gibt es hier keine intressen das bin ich vom smart-club anders...
S

StreetKa

Threadstarter
Hallo an alle also ich bin da besseres gewohnt was die resonaz angeht scheinbar gibt es hier keine intressen das bin ich vom smart-club anders gewohnt....

aber dieser streetka ist doch viel schöner eleganter und und und da muß es doch igrgendwo eine fan gemeinde geben.....

bitte meldet euch doch mal

gruß
André

Moe

Moe

Ich bin eher Fan von einem reinrassigem Roadster. Es sollte ne richtige Fahrmaschine sein. So wie der Honda S2000. Das sagt mir eher zu. Wieviel PS hat der Ford??? ich glaube 95, oder???

S

StreetKa

Threadstarter
zum thema reinrassiger

ich würde auch lieber nen porsche fahren
aber da ich meine autos bar bezahle ist das leider nicht möglich denn ich habe meine briefe zu hause ....
das zu dem thema

Moe

Moe

N Porsche is ja mindestens gleich doppelt so teuer, wie so ein S2000.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir klar auch nen Porsche kaufen. Wer will das nicht.

Zum StreetKa: Also geschenkt würde ich ihn auch nehmen.

C

crazyDini

StreetKa

Ich finde das Auto mega geil aber der Preis ist ziemlich hoch angesetzt!
Oder findet ihr 20.000€ nicht zu viel?

Moe

Moe

Ja, ist schon ne Menge. Aber schau dir mal den Preis vom Smart Crossblade an. Der fängt bei 22000 € erst an.

S

StreetKa

Threadstarter
Ist doch gut das er seinen preis hat sonst hätte ihn ja jeder

also das der streetka seinen preis hat finde ich nicht schlecjt sonst hätte ja jeder zweite einen .....
ich finde er ist als zweitwagen ideal und erschwinglich und das ist doch wichtig oder....
für mich ist es ein reines fun auto um mal auszuspannen

Moe

Moe

Stimmt!!!!

Stimmt.
Ich kann zwar noch nicht Autofahren, ich vergleiche es mal jetzt mit dem Motorradfahren.
Aber dem Hersteller freut es doch das viele sein auto kaufen, also am Preis alleine kann es nicht liegen. Der Wettbewerb ist auch hart. MX-5 oder der neue Smart Roadster oder der Peugoet 206 CC, der Frauenliebling und Bestseller. :]

A

askmopi

RE: Ist doch gut das er seinen preis hat sonst hätte ihn ja jeder

Hallo Streetka,

finde eigentlich der Preis geht voll in Ordnung. Habe mir einen mit der Exclusivausstattung zugelegt; antrazit mit beigen Leder. Wechsler habe ich weggelassen. Muß sagen, dass das Auto nicht zuwenig für den Preis bietet.
Man muß ja auch mal die Exclusivität des Autos sehen. Sind ja schon ziemlich alle Verkauft. Und wenn ich so damit rumfahre, so sehe ich ebi uns in der Gegend (PLZ Bereich 86)keinen weiteren (im Gegensatz zu den Smartroadstern und Peugeot 206cc).

Wünsche dir mit deinem Streety noch viel Spaß und andauernd schönes Wetter.

Ciao
Askmopi

KA-Naddel

KA-Naddel

Hallöchen

Also Freunde des Street-KA´s gibt es sicherlich genug.... :]

Schau mal bei uns vorbei: KA Owner Germany

Ein paar Street-KA´s sind schon dabei.... vielleicht du auch bald????

H

hexle

Hallo André,

freut mich einen gleichgesinnten zu treffen! War auch lange Zeit im Smart Club. Mein Exfreund hatte einen, bin durch ihn dazu gekommen.

Ich hatte 2 Jahre einen schwarzen Peugeot 206 - war für mich eigentlich nur ein Auto um von A nach B zu kommen. Das kannte ich vom Smart her nicht. Der Smart war für mich ein Auto, das total Spaß gemacht hat. Also beschloss ich kurzerhand meinen Peugeot zu verkaufen. Als dann der Streetka auf den Markt kam, hab ich mich total in ihn verschossen.

Die Entscheidung stand aber trotzdem noch zwischen Smart und Streetka. Von der Optik her war es für mich keine Frage, aber vom Preis. Allerdings haben mir sämtliche Bekannte davon abgeraten, einen gebrauchten Smart, das heißt einer vom alten Modell zu kaufen. Außerdem hatte ich ja selbst meine Erfahrung damit gemacht (selbe Problemchen wie beim Streety, da das erste Modell...). Als ich dann sah, was der neue Smart kostet, war für mich die Entscheidung gefallen.

Jetzt bin ich überglücklich und will ihn nie wieder her geben!!!!!!!!! :] Ich hoffe euch gehts genauso!

Viele Grüße

Melanie

FordStreetka

FordStreetka

hexle schrieb:
Hallo André,

freut mich einen gleichgesinnten zu treffen! War auch lange Zeit im Smart Club. Mein Exfreund hatte einen, bin durch ihn dazu gekommen.

Ich hatte 2 Jahre einen schwarzen Peugeot 206 - war für mich eigentlich nur ein Auto um von A nach B zu kommen. Das kannte ich vom Smart her nicht. Der Smart war für mich ein Auto, das total Spaß gemacht hat. Also beschloss ich kurzerhand meinen Peugeot zu verkaufen. Als dann der Streetka auf den Markt kam, hab ich mich total in ihn verschossen.

Die Entscheidung stand aber trotzdem noch zwischen Smart und Streetka. Von der Optik her war es für mich keine Frage, aber vom Preis. Allerdings haben mir sämtliche Bekannte davon abgeraten, einen gebrauchten Smart, das heißt einer vom alten Modell zu kaufen. Außerdem hatte ich ja selbst meine Erfahrung damit gemacht (selbe Problemchen wie beim Streety, da das erste Modell...). Als ich dann sah, was der neue Smart kostet, war für mich die Entscheidung gefallen.

Jetzt bin ich überglücklich und will ihn nie wieder her geben!!!!!!!!! :] Ich hoffe euch gehts genauso!

Viele Grüße

Melanie
Du hast recht einfach nur geil das Ding. :D :D :D

Thema:

Gibts hier keine Freunde für dieses Tolle Auto

Gibts hier keine Freunde für dieses Tolle Auto - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?

Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?: Hallo Tesla-Fans! Ich hätte da mal eine Frage zu Tesla Arcade, oder auch zwei oder drei: 1) Welche Games gibt es in der Tesla Arcade? 2) Kann man...