Gibts es legalen Sport Mittelschalldämpfer für civic??

Diskutiere Gibts es legalen Sport Mittelschalldämpfer für civic?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Brauche euer Hilfe!!! Mein Mittelschalldämpfer ist am A****!!!! Brauche jetzt dringend einen neuen!!!! Darum habe ich gedacht warum Orginal wenn...

CGCIVIC

Threadstarter
Brauche euer Hilfe!!!
Mein Mittelschalldämpfer ist am A****!!!! Brauche jetzt dringend einen neuen!!!!
Darum habe ich gedacht warum Orginal wenn es auch in Sport geht!!! :D
Kennt von euch einer einen Mittelschalldämpfer der legal ist und auch nicht unbedingt so teuer ist muss aber schon gut sein!!!!
Wäre euch um eure Antworten sehr dankbar!!!!
Achso brauche den für einen Honda Civic EG4 Bj. 92!!!!
Gibts da was?????

CIVIC_EJ2

Empfehlen kann ich die Cat Back von Tss - Tuning empfehlen.

Aber da kostet der Mittelschalldämfer auch 299 €.

Bei www.dcSports.de gibts nen Mittelschalldämfer von Tenzo R für 249 €

MFG
CIVIC_EJ2

CGCIVIC

Threadstarter
CIVIC_EJ2 schrieb:
Empfehlen kann ich die Cat Back von Tss - Tuning empfehlen.

Aber da kostet der Mittelschalldämfer auch 299 €.

Bei www.dcSports.de gibts nen Mittelschalldämfer von Tenzo R für 249 €

MFG
CIVIC_EJ2

Hi!!!
Hat der von Tenzo R auch Tüv??? weil das ist mir wichtig!!!! Habe kein Bock bei jedem Tüv Besuch meine Karre umzubauen!!!!!

CIVIC_EJ2

Das weiß ich leider nicht.

Müsste man mal anfragen bei denen.
Wie gesagt empfehlen kann ich die Cat Back anlagen von TSS.
Aber ich denke mal der Tenzo R ist auch sehr gut.

MFG
CIVIC_EJ2

CGCIVIC

Threadstarter
CIVIC_EJ2 schrieb:
Das weiß ich leider nicht.

Müsste man mal anfragen bei denen.
Wie gesagt empfehlen kann ich die Cat Back anlagen von TSS.
Aber ich denke mal der Tenzo R ist auch sehr gut.

MFG
CIVIC_EJ2

Also auf die 50 Euro kommts mir nicht wirklich an!!! Mir ist halt wichtig ob die Quali gut ist und der auch ein wenig bringt" also Sound und eventuell auch leistung!!!"
Hast du denn mit einem von beiden schon erfahrung gemacht????

CIVIC_EJ2

Mit dem Cat Back der kommt gut.

Hab auch noch den Cat Back Twin Loop endschaller.

MFG
CIVIC_EJ2

CGCIVIC

Threadstarter
CIVIC_EJ2 schrieb:
Mit dem Cat Back der kommt gut.

Hab auch noch den Cat Back Twin Loop endschaller.

MFG
CIVIC_EJ2

Danke dir werde dir dann auch meine erfahrungen mitteilen!!!

Aber jetzt was anderes!!!
Bringt der Twin loop wirklich was???
Sound und oder Leistung!!!!

CIVIC_EJ2

Wenn man komplettanlage hat bringt er sicherlich was aber so eher nicht wirklich.

Aber er hat meiner meinung nach nen schönen Klang.
Nicht so dumpf wie die ganzen Corsas und so.

MFG
CIVIC_EJ2

O.C

ich kenn keinen honda mit so nem dumpfen sound wie bei corsas ... aber die mit dem dumpfen sound sind auch nur weil die alle die billig dinger kaufen aus ebay ...

CGCIVIC

Threadstarter
Meiner sollte schon einen Rennsound haben und nicht einen Corsa Sound!!!!!! :D
Fahre ja schliesslich Honda!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wird es das richtige für mich sein!!! Wie siehts da eigentlich aus mit dem Teilegutachten???
Weis jemand von euch welche Auflagen da drin stehen??? Nicht das da nachher drin steht nur in verbindung mit Orginal esd oder sowas in der Art!!! X( ;)

Focus_part1

Servus...

Also zu deinem Problem, wenn es sich nicht schon erledigt hat. Den Msd auf sport umzurüsten bringt dir nicht wirklich viel, da der Msd von den EG Modellen nur ein ummanteltes Siebrohr ist. Das dient dazu den Strömungsfluß zu verwirbeln und ihn ruhiger werden zu lassen.
Habe bist vor kurzen selbst an meinem rum probiert und bin zuletzt bei Supersprint hängen geblieben. Von denen gibt es nen Edelstahl Msd, glaube der hat 120 oder so gekostet. Der Sound hat sich schon ganz schön verändert, ist nicht sonderlich lauter geworden, sondern sau tief und brumig.

Du kannst schauen unter:

Supersprint
Remus
MK Racing (Mk sind aber Atrappen)

Ach ja und dieses nervige blecherne Geräusch war weg, das hort man bei Honda immer wenn man mal Vollgas gibt.
War nen schöner Sound... leider hatte nen 40 Tonner was dagegen und dachte er musste mir in den Arsch fahren... grins*
Tüv und Polizei gab es keine Probs.

So hoffe ich konnte dir etwas helfen.

CIVIC_EJ2

Normal ist es mit nem Teilegutachten Thema es sei denn er wird extrem laut.

Bei mir haben sie nur nach den Nummern gekuckt auto mal kurz angelassen und gut war.
Supersprint sind nicht schlecht.
Die muss man halt erst freiblasen wegen klang.
Wir haben mal bei nem EG8 ne Supersprint anlage druntergebaut und da kam garnix erst nach ner weile.
Obwohl mein Twin Loop Esd auch seine 6000 km gebraucht hatte.
( Und ich immer dachte der muss doch mal aufhören mit lauter werden :D )

MFG
CIVIC_EJ2

CGCIVIC

Threadstarter
Hi!!!

Thema hat sich noch nicht erledigt!!!
Hatte mir aber auch schon den Supersprint genauer angesehen und eigentlich schon so gut wie für ihn entschieden!!!!

Danke euch nochmals für die antworten!!! Werde berichten wenn ich mir ihn geholt habe und dran ist!!!!!!!

MFG

Thema:

Gibts es legalen Sport Mittelschalldämpfer für civic??

Gibts es legalen Sport Mittelschalldämpfer für civic?? - Ähnliche Themen

Edelstahl MSD für Corsa C GSi: Hallo liebe Opelfahrer! ;) Bin zwar fremd im Opelgebiet aber ich brauche trotzdem eure Hilfe. :) Mein Vater fährt einen Opel Corsa C GSi Bj. 04...
Honda Civic EG3 versichern: Hallo! Ich habe folgende Frage: Und zwar möchte ich mir nächste Woche einen Honda Civic EG3 kaufen. Nun möchte ich gernen wissen wie ich ihn am...
Tuning für Honda Civic FK2 Sport: hi leute ich hab bald schon seit einem jahr den im titel besagten civic und wollt mal die frage in den raum stellen (weil hier auch profis...
Ein paar fragen zum Civic Coupe: Hallo Leute, wie bei jedem der sich für japaner interessiert wollte ich nen skyline haben aber da dies sowieso nicht möglich ist hab ich mir ein...
Glücklicher neuer Civicfahrer hat noch einige Fragen;): Hallo Leute. Am Sonntag wars endlich soweit. Nach über 350km fahrt habe ich endlich mein erstes Auto bekommen. Es ist n schwarzer Honda Civic 1,4i...

Sucheingaben

Sport MSD Honda CIvic

,

sport mittelschalldämpfer honda civic

,

sportmittelschalldämpfer civic

,
sportmittelschalldämpfer Honda
, honda civic sport mittelschalldämpfer, honda civic sport mitteldämpfer, sportmittelschalldämpfer honda civic, honda sportmittelschalldämpfer, universal sport mittelschalldämpfer honda, sportmittelschalldämpfer , sport msd honda, sport mittelschalldämpfer für honda civic, honda sport mittelschalldämpfer
Oben