Gibts eigentlich auch ein Cougar Cabrio???

Diskutiere Gibts eigentlich auch ein Cougar Cabrio??? im Ford Cougar Forum im Bereich Ford; Gibts eigentlich auch ein Cabrioumbau des Cougar???

ChevChelios

Threadstarter
Gibts eigentlich auch ein Cabrioumbau des Cougar???

R

RedCougar

Guest
In D auf jeden Fall nicht und selbst für die USA, wo ja sonst so viel möglich ist, ist mir vom Umbau eines Cougar-Cabrio nichts bekannt.

Aber es gibt einen netten Fake wie so etwas aussehen könnte ... lecker :D

Anhänge

• bild37-1.jpg
    bild37-1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.759

Sen-Hard

Bei geileKarre.de ist vor ein paar Tagen ein Targa aufgetaucht.

Anhänge

• 1311943.jpg
    1311943.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 3.148
R

RedCougar

Guest
Ja, den Cougar kenn ich bereits ... ist einer aus USA. Schmückt sich wieder einer bei GK mit fremden Federn?

Leider sind bei uns solche Umbauten nicht möglich bzw. die Auflagen sind so groß, dass es sooo teuer wird, dass man dafür ein nagelneues Auto einschl. Serien-Targa bekommt :(

Thema:

Gibts eigentlich auch ein Cougar Cabrio???

Gibts eigentlich auch ein Cougar Cabrio??? - Ähnliche Themen

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?: Man bringt seinen Wagen in die Autowerkstatt, bespricht Reparaturen und Kosten und wenn man den Wagen holt wird es plötzlich viel teurer weil...
Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
Neue Corona-Regelungen auch für Autofahrer zum neuen Lockdown am 02.11.2020: Da aktuell die Zahlen wieder steigen und nicht wenige Gebiete sehr hohe Inzidenz-Zahlen ausweisen, wurden nun wieder härtere Maßnahmen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

ford cougar cabrio

,

ford cougar tuning

,

ford cougar cabriolet

,
cougar cabrio
, ford cougar, cougartuning, cougar ford usa, cougar cabriolet, ford cougar folie, ford cougar umbau, Cougar umbau, ford cougar rot, ford cougar cabroio, ford cougar tuning bilder, opel cabrio cugar, Auspuffanlage Ford Cougar, ´Cougar Cabrio, ford cougar komplettumbau, cougar auto cabrio, Auspuffanlage-Ford Cougar, ford cougar als cabrio umbau, cougar ford tuning, ford cougar usa, ford cougar cabrio
Oben