Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon?

Diskutiere Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Ich hab' hier im Forum fast alle threads die irgendwie was mit bodykits zu tun haben angeschaut, aber ich habe überhaupt nichts über den neuen...
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #1
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' hier im Forum fast alle threads die irgendwie was mit bodykits zu tun haben angeschaut, aber ich habe überhaupt nichts über den neuen Leon gefunden. Gibt's für den noch nichts?
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #2
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #3
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ja, sowas in der Art hab' ich mir vorgestellt.
Gibt's den auch in Ardenblau/Poseidonblau oder so?
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #4
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Bis jetzt glaube ich nicht, kann aber noch kommen
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #5
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' mal auf der Seat Seite geschaut. Da haben sie lauter so komische grautöne keine richtig klare kräftigen Farben ausser dem CanariaBlau, EmocionRot(die keine metallic Farben sind) und einem RubinRot metallic (ich bin aber kein rottyp).
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #6
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag:

Hab' mal wieder auf Seat.de geschaut und da ist mir aufgefallen, dass der 2.0 TFSI serienmässig mit Sportfahrwerk kommt. Leider steht überall nur "Sportfahrwerk" nicht was sich dahinter verbirgt. Ist er dann nur tiefer? wieviel? härter? ist es vielleicht sogar zu hart?
Ich hab' in einem Testbericht gelesen, dass der Leon auch mit Standardfahrwerk "nicht" in die Kurve neigt.
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #7
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Es ist tiefer so 2cm, kaum härter als das standart
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #8
N

!nc3!DA

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

Mitllerweile gibt es doch schon neue Sachen für den neuen Löwen.

Z.B.:
von abt
oder
LSD-DOORS
dann noch was von
seat selber

So das wars erst mal, wenn ihr noch was wisst, haut es rein, wird wohl jeden intressieren ,denk ich ma!:D

MfG
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #9
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Die Teile von Seat selber gefallen mir richtig gut, kannte bisher nur den Dachspoiler. Die Türen sind natürlich absolut Rock 'n Roll. 8o 8)

Aber die Karosserieteile von Abt... Schwamm drüber.

Thx für die Links 8) 8o
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #10
N

!nc3!DA

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Moinz

Die Teile von abt sind halt geschmackssache.....
Und nicht grad jedem das seine...
Naja
wollte auch nur weiterhelfen

MfG
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #11
S

Smukud

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
-=CHA=-G-Shocker schrieb:
Nachtrag:

Hab' mal wieder auf Seat.de geschaut und da ist mir aufgefallen, dass der 2.0 TFSI serienmässig mit Sportfahrwerk kommt. Leider steht überall nur "Sportfahrwerk" nicht was sich dahinter verbirgt. Ist er dann nur tiefer? wieviel? härter? ist es vielleicht sogar zu hart?
Ich hab' in einem Testbericht gelesen, dass der Leon auch mit Standardfahrwerk "nicht" in die Kurve neigt.

Hab mich ein wenig informiert...

Das optimierte Fahrwerk "Sportup" soll nur härter sein und das Fahrwerk vom Leon 2.0 TFSI soll (angeblich laut Händler) 30mm tiefer sein als Standard- und Sportupfahrwerke...

Bin mir aber nicht 100 %ig sicher!

Und ja stimmt...besonders viele Teile habe ich für den 1P auch noch nicht entdeckt. Auf DundW.de zB gibts nur Auspuffanlagen und Fahrwerke. Aber habe mich noch nicht wirklich umgesehen und außerdem folgen sicherlich demnächst viele Tuning Teile.
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #12
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
@!nc3!DA

Du hast mir auch weitergeholfen, die Seat Bodykit Teile kannte ich ja noch nicht.

;)
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #13
lowwrider

lowwrider

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden-Württemberg
Selbst wenn es sich 'N bissel komisch anhört, bei eBay gibts auch Teile.
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #14
C

-=CHA=-G-Shocker

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Schon klar, aber die werden doch nicht von eBay hergestellt, oder etwa doch? 8o
 
  • Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? Beitrag #15
R

Rheobus

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
das SportUp Fahrwerk ist ein ganzes Teil härter und ein cm tiefer...
habs selber schon mehrfach gefahren....
 
Thema:

Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon?

Gibt's denn überhaupt nichts für den neuen Leon? - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
Sucheingaben

seat leon tfsi fr 9x18

,

haben alle seat-leons ein felgenschloss

Oben