gibts den 199 dieseö sport jetzt doch als 16v oder nicht???

Diskutiere gibts den 199 dieseö sport jetzt doch als 16v oder nicht??? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; also manchmal denke ich echt das die meisten nur blödsinn schreiben ohne zu denken! gibts den grande punto diesel 130ps sport jetzt etwa doch als...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
also manchmal denke ich echt das die meisten nur blödsinn schreiben ohne zu denken!
gibts den grande punto diesel 130ps sport jetzt etwa doch als 16v oder nicht ?(

unter www.grandepunto.de steht der 130psler ist ein 8v aber bei vielen anderen seiten wie autoscout24.de, autoprice.net usw. steht das es den 130ps sportg als 16v gibt!!!!

was soll man da noch glauben ?(

grüßchen

S

shar

******doppelposting*******

S

shar

Hyhy!

Meinst du jetzt Diesel oder Benziner?
Also es gibt schonmal einen 1.4 16V Benziner (1.4 8V gibs auch), soviel ist sicher. :)

Grüßle ~Shar~

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
doppelpost??? sorry

ich meine den 130ps diesel also sport ausführung

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
wow 160 diesel ps wären auch ganz ordentlich ;)

mfg flo

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Ich kann mich schon beim 1,3 16V nicht wirklich beschweren - wenn man da richtig schaltet da drückts einen schon mit 75 PS in die Sitze :D

Aber der 1.9er JTD als 1,9 Multijet wäre im GP wohl ne richtige Rakete...

Zuletzt bearbeitet:
S

shar

Hyhy!

Fahr mal den Stilo mit dem 1.9er Multijet...das Ding geht mehr als Übel ab, da ist der 20V ne´Schlaftablette dagegen. Nunja, den Motor im GP wäre bestimmt "lustig" :D

Grüßle ~Shar~

Stipo

Stipo

Ja, der 1,9 Multijet im Stilo (Facelift) geht auch net schlecht, da gabs aber "nur" 140 Ps, mit ner kleinen Softewareänderung und Markenstreuung waren es dann 150 :D , aber 160 und dann auf das geringere Gewicht :D holla die Waldfee

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
muss ich am besten mal fahren ;)
am samstag ist bei meinem fiat / lancia händler ( max höfler , gartenau ) tag der offenen tür! vielleicht hat der dann endlich mal den 130ps diesel da!

M

m0rPh3uS

Hi,
spiele gerade mit dem Gedanken mir folgenden Stilo zu kaufen.

Fiat Stilo 2.4 20V Abarth Selespeed.
125 kW
EZ 01/02
1 km
EUR 12.749

Ist ein Haldenfahrzeug deshalb so günstig.
Das enzige was mich davon noch abhält sind die Unterhaltskosten.

Ich denke im Vergleich zu meinem Punto 176 dürfte der dann schon ordentlich gehen 8)

MfG :D

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
wow einfach geil, der marschiert wie hölle :D :D :D
für 130diesel ps geht der wie sau ;)

tja jetzt die frage, welchen endgültig nehmen 8v oder 16v!!!
oder gibt es schon mehr infos, passt der 16v kopf eventuell auch auf den 8v block???

mfg flori

Thema:

gibts den 199 dieseö sport jetzt doch als 16v oder nicht???

gibts den 199 dieseö sport jetzt doch als 16v oder nicht??? - Ähnliche Themen

• In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!

In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...
  • Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?

Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?: Ein Rauchverbot im Auto gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, auch wenn viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland sieht das aber...
  • Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...