gibts beim golf 4 nen vda stecker?

Diskutiere gibts beim golf 4 nen vda stecker? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi,da ich nun auch ins vw lager gewechselt habe habsch glei mal ne frage. ich will wieder meine freisprechanlage aus meinem bisherigem wagen...
paulchen

paulchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hi,da ich nun auch ins vw lager gewechselt habe habsch glei mal ne frage. ich will wieder meine freisprechanlage aus meinem bisherigem wagen einbauen. nun hab ich ne anlage, die mit nem vda stecker zum einfachen anschluß ans fahrzeug ausgerüstet ist. nun ist die frage ob vw dem 4 er golf (bj 2002, radio gamma) nen kabelbaum mit vda steckerplatz spendiert hat, und wenn ja wo find ichn den? gibts bei vw auserdem sonst irgentwelche eigenarten beim einbau einer fse zu beachten?

Thema:

gibts beim golf 4 nen vda stecker?

gibts beim golf 4 nen vda stecker? - Ähnliche Themen

Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
anleitung mit bildern zum fahrwerkseinbau beim golf 4 oder anderen vw´s: hi, ich habe jetzt die ganze zeit nach so ner anleitung gesucht, aber leider nichts gefunden. weiß jemand ne anleitung mit bildern zum einbau...
Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
Adapter Golf 4: Hallo, mein Großvater möchte in seinen Golf 4 ein CD-Radio einbauen. Brauch er da nen speziellen Adapter außer den auf ISO? Habe da bei ebay...

Sucheingaben

golf 4 vda schnittstelle

,

fse golf 4 vda

,

golf4vda

,
vda anschluss golf4
Oben