Gibt´s eigenltich Leute mit einem Xedos9 hierim Forum???

Diskutiere Gibt´s eigenltich Leute mit einem Xedos9 hierim Forum??? im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hi Zusammen, hat jemand von Euch einen Mazda Xedos 9? Oder weis jemand, wo man dafür Tuningteile bekommt? Wir wohl sehr schwer sein, da das eher...
X

Xedos-Neuner

Threadstarter
Hi Zusammen,

hat jemand von Euch einen Mazda Xedos 9? Oder weis jemand, wo man dafür Tuningteile bekommt? Wir wohl sehr schwer sein, da das eher ein Exot ist...

Gruß
Christian

Dark Angel

Dark Angel

Hallo bin der Dark Angel ich habe da mal eine frage kanst mir mal bitte helfen ein kumpel von mir hat sich ein Mazda xedos 6 Bj 93 gekauft jezt wollen wir mal wiessen welchen Lochkreis die Felgen haben und ob sie von einem audi a4 passen .

Ein dank im vorraus

X

Xedos-Neuner

Threadstarter
Hi,

soweit ich weiss, ist der Lochkreis beim Xedos6 5x114,3! Ob da Audi-Felgen drauf passen, weiss ich leider nicht... Musst Dein Kumpel mal beim Händler nachfragen. Aber der Lochkreis ist wohl eher selten!

Gruß
X9

J

James dean

Xedos-Neuner schrieb:
Hi Zusammen,

hat jemand von Euch einen Mazda Xedos 9? Oder weis jemand, wo man dafür Tuningteile bekommt? Wir wohl sehr schwer sein, da das eher ein Exot ist...

Gruß
Christian
HI,Christian!
Ich habe grad einen gegauft und suche auch grad nach teilen.ich habe am Montag ein Termin in Zell,dann mal schauen was der so drauf hat .Ich bin auch am motor tuning interessiert.Wollte Chromfelgen ,die ich bis jetzt weiss koten 1.700. Gespunnen Oder?

X

Xedos-Neuner

Threadstarter
Ist ja unglaublich.... hat lange gedauert bis jemand auf diesen thread geantwortet hat :)

Freut mich. Was für ein Modell hast Du? Welchen Motor?

Falls Du tuning-fragen etc. hast, kannst Du auf www.mazdaxedos6.de gehen, da ist eine Xedos-Commuinty die es echt drauf hat.

Hier ist noch ein link, auf dem Du sehen kannst, wie unser Auto getunt aussieht:

http://tuningmazdaxedos9.wz.cz/Best foto.html

Ist echt der Hammer, oder?

Bye
Chris

K

knaus79

Xedos-Neuner schrieb:
Ist ja unglaublich.... hat lange gedauert bis jemand auf diesen thread geantwortet hat :)

Freut mich. Was für ein Modell hast Du? Welchen Motor?

Falls Du tuning-fragen etc. hast, kannst Du auf www.mazdaxedos6.de gehen, da ist eine Xedos-Commuinty die es echt drauf hat.

Hier ist noch ein link, auf dem Du sehen kannst, wie unser Auto getunt aussieht:

http://tuningmazdaxedos9.wz.cz/Best foto.html

Ist echt der Hammer, oder?

Bye
Chris
hallo zusammen. Ich überlege mir gerade, ob ich einen Xedos9 Miller kaufen soll. Jg 97 mit 99000 km. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Autos? Bis jetzt habe ich etliche "normale" Mazdas gefahren, zZ einen 2,5i GT. Meldet euch doch mal, Gruss knaus79

X

Xedos-Neuner

Threadstarter
Hall knaus,

also, generell kann ich sagen, dass der Kauf eines Xedos immer überlegt sein soll! Es ist und bleibt ein Exot. Und Exoten zu unterhalten ist immer kostspielig! Das Problem am Miller: Es gibt sehr wenig. Dementsprechend teuer sind auch Ersatz- sowie Verschleissteile! Wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich auch den Miller kaufen. Die PS bzw. der Motor verglichen mit dem Verbrauch ist gering.

Es bleibt nun mal eine Eigene Entscheidung...! Sorry :)

Gruß
Chris

K

knaus79

Xedos-Neuner schrieb:
Hall knaus,

also, generell kann ich sagen, dass der Kauf eines Xedos immer überlegt sein soll! Es ist und bleibt ein Exot. Und Exoten zu unterhalten ist immer kostspielig! Das Problem am Miller: Es gibt sehr wenig. Dementsprechend teuer sind auch Ersatz- sowie Verschleissteile! Wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich auch den Miller kaufen. Die PS bzw. der Motor verglichen mit dem Verbrauch ist gering.

Es bleibt nun mal eine Eigene Entscheidung...! Sorry :)

Gruß
Chris
hi Chris. Demnach hast Du selber einen?

X

Xedos-Neuner

Threadstarter
Hi,

ist richtig. Sagt ja schon mein Name ;)

Aber ich habe leider nur den V6 mit 2,0l und 143 PS: Viiiiiiieeeeeelllll zu wenig meiner Meinung nach. Anfangs fand ich das Auto noch mega-schnell (verglichen zu meinem 626coupe!!!), doch jetzt finde ich es zu langsam. Noch dazu riegelt meiner bei 205 kmh ab. Dies ist auch mehr als ärgerlich. Deswegen würde ich jetzt, angenommen ich könnte nochmals entscheiden, einen Miller oder den 2,5l mit 167PS kaufen.

Was aber wichtig ist: Schau Dich mal um. Ab Bj. 98 glaube ich, gibt es die vorderen Blinker und die Rückleuchten mit weißen Gläsern!!! Das sieht um einiges besser aus. Mich ärgerts auch ein bischen....

Aber was solls, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auto. Wenn da nur die hohen Preise nicht wären...

Gruß
Chris

K

knaus79

Xedos-Neuner schrieb:
Hi,

ist richtig. Sagt ja schon mein Name ;)

Aber ich habe leider nur den V6 mit 2,0l und 143 PS: Viiiiiiieeeeeelllll zu wenig meiner Meinung nach. Anfangs fand ich das Auto noch mega-schnell (verglichen zu meinem 626coupe!!!), doch jetzt finde ich es zu langsam. Noch dazu riegelt meiner bei 205 kmh ab. Dies ist auch mehr als ärgerlich. Deswegen würde ich jetzt, angenommen ich könnte nochmals entscheiden, einen Miller oder den 2,5l mit 167PS kaufen.

Was aber wichtig ist: Schau Dich mal um. Ab Bj. 98 glaube ich, gibt es die vorderen Blinker und die Rückleuchten mit weißen Gläsern!!! Das sieht um einiges besser aus. Mich ärgerts auch ein bischen....

Aber was solls, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auto. Wenn da nur die hohen Preise nicht wären...

Gruß
Chris
Hi Chris! Sorry habe gar nicht auf deinen Username geguckt, nur auf Chris! Klar, war 'ne blöde Frage!!Egal. ich bin jedenfalls den Miller probegefahren und war ein wenig enttäuscht. Zur Zeit fahre ich ja einen 626 GT 24V mit 167 PS. Unten heraus fand ich den Miller nicht unbedingt schneller und der obere Bereich kann in der Schweiz bekanntlich nicht ausgefahren werden (120 km/h). Aber die ganze Laufruhe und Eleganz des Xedos 9 ist schon toll, da mag mein GT nicht mithalten. Auch das Automatikgetriebe schaltet butterweich ohne Ruckeln, beim GT scheint's zwischen den Gängen nichts synchronisierendes zu geben. Vom Kauf abgeschreckt hat mich momentan eigentlich nur der Preis (15'000 Franken) und die 100'000 km, verglichen mit dem Allgemeinzustand des Wagens. Vielleicht laufe ich ja mal an was Besseres!
Gruss
Knaus79

M

MacFunny

xedos9

Hallo Leute!!

Wenn ihr ein Paar wirklich geile Teile für den Xedos9 sucht:

www.yakuzaracing.com

wie findet ihr die Teile??

P.S.: an alle Xedos6 Fahrer: ihr findet hier absolut nix.

Mfg Macfunny

X

Xedos-Neuner

Threadstarter
Hi,

die Bodykits hab ich auch schon entdeckt... sind aber echt teuer! Da kommt noch Transport und Steuern hinzu. DAnn wirds richtig teuer!

Thema:

Gibt´s eigenltich Leute mit einem Xedos9 hierim Forum???

Sucheingaben

mazda xedos 9 tuning

,

lochkreis mazda xedos 9

,

mazda xedos 9 lochkreis

,
xedos extreme tuning
, mazda xedos 9 zu hoher benzin verbrauch, xedos hoher benzinverbrauch, mazda xedos 9 kaufen, verbrauch xedos 9 2 3, tuningteile xedos 9, mazda xedos 9 tuning teile, mazda xedos 9 hoher verbrauch, lochabstand felgen von mazda xedos 9, mazda xedos 9 felgen lochkreis, tuningteile mazda xedos 9, xedos9 chromfelgen, mazda xedos 9 erfahrungsbericht

Gibt´s eigenltich Leute mit einem Xedos9 hierim Forum??? - Ähnliche Themen

• Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??