Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?

Diskutiere Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben? im Xiaomi Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Da ich als Xiaomi Fan meinen eScooter passend zum Smartphone wollte, wollte ich mal fragen ob es auch Scooter von Xiaomi mit offizieller...
T

ToxicAvenger

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Da ich als Xiaomi Fan meinen eScooter passend zum Smartphone wollte, wollte ich mal fragen ob es auch Scooter von Xiaomi mit offizieller Straßenzulassung geben wird? In der Regel finde ich die zwar günstig, aber eben nur ohne Zulassung.
 
Thema:

Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?

Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben? - Ähnliche Themen

Verkehrsschild für Verbot zum Überholen von Zweirädern - Was bedeutet das Verkehrszeichen 277.1: Beim Überholen von Zweirädern hat sich innerorts wie außerorts einiges geändert, aber es gibt dazu auch schon seit einiger Zeit ein neues...
Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?: Da er ja immer wieder erwähnt, auch hier wie ich sehe, habe ich mal nach dem Modell gegoggelt und dabei gesehen, dass es den eScooter mal mit...
E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
Liste aller verfügbaren Elektroscooter mit Strassenzulassung - Gibt's sowas?: Hallo Boardianer! :) Kennt jemand vielleicht eine Seite mit einer Übersicht aller aktuell verfügbaren E-Scooter mit Strassenzulassung? Vielleicht...
Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
Oben