gibt es panda tuningteile?

Diskutiere gibt es panda tuningteile? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat Panda; sagt mal ich will mir eventuell sone pandagurke als zweitwagen anschaffen wenn emin wagen nun doch ne großen motor bekommt. aber mir stellt sich...
+4uRuZ

+4uRuZ

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
143
sagt mal ich will mir eventuell sone pandagurke als zweitwagen anschaffen wenn emin wagen nun doch ne großen motor bekommt. aber mir stellt sich die frage - gibts für die dingers sowas wie "tuning"zubehör?

also sagen wir ma bissel tiefer und halt weiße blinker und schwarze rückleuchtne oder so?
und alufelgen??
 
S

SkylinePower

Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
2
Was denn für ein Panda? Der neue oder der alte? Für den neuen gibts schon tolle Bodykits, mit 2 dicken Auspuffrohren, Felgen, Spoilerlippe und so. Kostet so um die 2500€, ich weiß aber leider nicht mehr wo es das gibt.
 
S

SkylinePower

Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
2
Ach ja, jetzt isses mir wieder eingefallen: Novitec hat ganz schön coole Teile im Programm. Allerdings gehen auf son Panda nur kleine 14" Felgen drauf.
 
Fossil

Fossil

Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
82
Felgen und Zubehör

Also Felgen gehen weitaus Größere drauf. Ich habe 15" Felgen mit 195er Bereifung von D&W.
Novitec bietet viel an, folgender Link ist definitv zu empfehlen:
www.italo-tuning.de
www.italiatec.de

da findet sich einiges.
oder:

www.md-tuning.de

da ist alles so zusammengefasst aufgeführt.
hoffe, dass das geholfen hat. 15" sieht übrigens schon sehr geil aus. gibt dem auto richtig was. aber 16" geht auch.
Gruß

Fossil
 
Fossil

Fossil

Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
82
Ja aber nicht für den Fiat Panda! Da hast du dich verguckt.
Sonst schick mal Link hier rein.
Gruß

bob
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Nein mein Bruder hat sich nicht verguckt! Wir haben den Merkur-PANDA schon live gesehen!

Da waren 17-Zöller drauf! zwar nur 6x17 speziell für den Panda aber immerhin!

Also der Panda von Merkur gefällt mir besser als der von Novitec!

Gruß Stephan
 
A

Alfa-Mulder

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
19
+4uRuZ schrieb:
sagt mal ich will mir eventuell sone pandagurke als zweitwagen anschaffen wenn emin wagen nun doch ne großen motor bekommt. aber mir stellt sich die frage - gibts für die dingers sowas wie "tuning"zubehör?

also sagen wir ma bissel tiefer und halt weiße blinker und schwarze rückleuchtne oder so?
und alufelgen??
schau doch einmal hier www.camoa-tuning.de
die haben glaube ich auch was für den Panda.

ciao
 
Fossil

Fossil

Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
82
Also die Camoasachen sind echt herbe, teuer aber sehen sehr geil aus.
Gruß

Bob
 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
Panda Tuning

Hallo, wie sieht es mit Panda tuning aus? Gibt es etwas neues? Ich kann leider gar nichts finden. Und wie siehen Ihnen Pandas aus. Sie konnen mir die Fotos schicken. Auf meinen web http://fiatpanda.wz.cz gibt es ein paar neue Fotos von meine Panda. Sie konnen dort gucken und etwas nach Besucherbuch schreiben.
 
Thema:

gibt es panda tuningteile?

Sucheingaben

fiat panda tuning

,

fiat panda tuning teile

,

fiat panda chiptuning

,
tuning fiat panda
, chiptuning fiat panda, fiat panda tuning shop, fiat tuning panda, Fiatpandamotortuning, bilder fiat panda getiunt, fiat panda zubehör, touning fiat panda, fiat panda tuning felgen, panda chiptuning, fiat panda getunt, fiat panda zubehoer, panda fiat tuning, fiat panda tuning bilder, auto tuning fiat panda, fiat panda ciptunig, tuning parts for fiat panda, fiat pand aufmotzen, fiat panda zubehör tuning, fiat panda motortuning, fiat panda leistungssteigerung, panda tuningteile

gibt es panda tuningteile? - Ähnliche Themen

  • Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es i

    Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es i: Generell herrscht in Deutschland die Anschnallpflicht und ist auch zwingend zu beachten. Man liest zwar immer wieder von Ausnahmen bei denen der...
  • Änderungen für E-Wagen, Fahrverbote und Steuern - Diese Neuerungen gibt es 2019!

    Änderungen für E-Wagen, Fahrverbote und Steuern - Diese Neuerungen gibt es 2019!: Für das Jahr 2019 gibt es ein paar Neuheiten für verschiedene Bereiche im Bereich KFZ und für jeden Fahrzeughaltet ist quasi etwas dabei. Was...
  • Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?

    Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
  • Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar

    Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar: Es gibt unzählige Berichte darüber, wie dreist mancher chinesische Autobauer die Gestaltung von Fahrzeugen der ausländischen Konkurrenz kopiert...
  • Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es

    Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
  • Similar threads

    Top